PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator von kadofkama

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phil_kadofkama




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.14

Bewerbung als Moderator von kadofkama Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator von kadofkama   Bewerbung als Moderator von kadofkama EmptySa Jan 11, 2014 12:04 pm

Hallo,

mein Name ist Phil, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover.
Mein Minecraftname ist kadofkama, jaa klingt komisch ist aber so !
Da gerade eine Stelle als Moderator frei geworden ist, dachte ich mir ich bewerbe mich mal, ich habe ja
auch nichts dabei zu verlieren.
Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Administration und Verwaltung eines Servers.
Zwar mögen meine Kenntnisse in den letzten Monaten etwas verblasst sein, da ich Vater geworden bin, aber
dadurch das ich bereits mit einem Kollegen einen Server geleitet habe kenne ich mich schon recht gut
mit der Materie aus und würde gerne mehr lernen ! Man lernt ja nie aus !
Vom Charakter her bin ich eher der ruhige Typ,solange mir nicht jemand unnötig viel auf die Nerven geht, man muss sich ja
selbst treu bleiben und nicht immer alles so hinnehmen !
Ich bin recht geduldig, hilfsbereit und lerne gerne neues und neue Leute kennen ;D
Ich mag keine halben Sachen, wenn es darum geht Probleme zu lösen, ausser wenn ich ein Haus in Minecraft baue, das kann sich schon mal etwas hinziehen, weil ich einfach eine zweites baue ;D
Ich farme und baue sehr viel und setze mir gerne grössere Projekte als Ziel !
Ich mag es mir Sachen zu erarbeiten, geschenkt bekommen will ich nichts...ausser ich habe Geburtstag ;

Falls es noch fragen gibt können die ja gerne gefragt werden, ich bin ein offenes Buch ;D

Mit freundlichen Grüssen

Phil aka kadofkama
Nach oben Nach unten
E1SM4NN90llGERll




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.03.13

Bewerbung als Moderator von kadofkama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator von kadofkama   Bewerbung als Moderator von kadofkama EmptyMo Jan 20, 2014 7:40 am

ich bin dafür
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung als Moderator von kadofkama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator von kadofkama   Bewerbung als Moderator von kadofkama EmptyDi Jan 21, 2014 3:17 am

Ja kadofkama wäre ein guter mod Smile
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Bewerbung als Moderator von kadofkama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator von kadofkama   Bewerbung als Moderator von kadofkama EmptyMi Jan 22, 2014 7:08 am

Habe auch nichts dagegen!
MfG Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Moderator von kadofkama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator von kadofkama   Bewerbung als Moderator von kadofkama Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator von kadofkama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Moderator !
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung für Moderator!
» Bewerbung für Moderator
» Bewerbung zum Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: