PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für Moderator!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pokemonweiss1234



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Bewerbung für Moderator!   Mi Apr 24, 2013 5:09 am

Hallo PlanB Team,

Mein Name ist Kerem(pokemonweiss1234) und ich bin 13 Jahre alt.
Ich komme aus Alsdorf , eine Straße weiter von Dennis , und will mich für den rang Moderator bewerben.
Ich komme meistens alle 2Tage manchmal auch jeden tag und bleibe dann auch meistens 1 bist 2 stunden online.
Ich bin auch schon Stammspieler vor 1Monat geworden glaub ich jedenfalls.
Ich habe gesehen das Fabiflip kein Moderator mehr ist steht also nicht am Spawn oben.

Bis Dann

Euer Pokemonweiss1234
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator!   Mi Apr 24, 2013 5:19 am

Also ich hätte eigentlich nichts dagegen. Kommt drauf an, was die anderen sagen.
Mein Vorschlag wäre, es so wie bei mir zu machen, dass er 2 Wochen zur Probe Moderator ist und dann kann man ja weitersehen.
Ich finde, er benimmt sich eigentlich ja auch gut und er kennt die Befehle. Also meiner Meinung nach gehts in Ordnung.
Mal schauen, was die anderen sagen pig
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Bewerbung Moderrator   Mi Apr 24, 2013 5:43 am

Also ich finde wenn du dien Mirko mal in ts3 richtig einstellen könntest hätte ich nix dagegen das wir dich mal auf probe einstellen aber mal sehen was nick sagt^^
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator!   Do Apr 25, 2013 1:47 am

Er hilft ja auch manchmal und bei mir ist er auch nicht negativ aufgefallen. Das Ts-Mikro wird er bestimmt noch hinkriegen
Nach oben Nach unten
Regionalbahn



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator!   Do Apr 25, 2013 4:08 am

Moin

Meine Meinung ist wenn du alle 2 Tage on bist villt sogar jeden Tag für ne Stunde und der Server voll ist dann haste doch keine Zeit mehr zu spielen.

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator!   Do Apr 25, 2013 5:44 pm

Aber man kann ihn ja aus solchen Gründen zur Probe zum Moderator machen
Nach oben Nach unten
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator!   Do Apr 25, 2013 6:35 pm

Ich sehe das Ähnlich, eine Stunde alle 2 Tage oder sogar Täglich ist einfach zu wenig. Eine Stunde am Tag Moderieren ist meineserachtens nach nicht Sinnvoll, du wärst so gut wie garnicht present. Du wärst in der Woche nichtmal zu 3% der Zeit Verfügbar. Zeit für Minecraft bleibt dir da dann 0.
Versteh das nicht Falsch, wir wollen keine dauerzocker oder so, aber als Moderator hast du eben auch Pflichten und diesen kannst du in der geringen Online-Zeit nicht nachkommen!

grüße
nickless07

Nach oben Nach unten
http://07n.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator!   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Moderator!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vater werden mit über 70
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: