PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung zum Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
speeder3



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   So Apr 28, 2013 6:51 am

Hallo Liebes PlanB-Team ich bewerbe mich hiermit für einen Team posten
Der sich Moderator nennt da vieles über Plugins kenne und Über Regeln von dem Server auskenne
möchte ich mich Als Moderator Vorschlagen und hoffe das ich angenommen werde.


Hallo mein Name ist Max Falkenstein ich bin 15 Jahre alt und Komme aus NRW ich möchte mich als >Moderator Vorschlagen
weil ich glaube ich könnte dem Server helfen und möchte nicht nur drauf spielen,sondern möchte auch was für die User tun.
Ich habe einen guten Draht zu den Spielern auf dem Server und bin Sehr hilfsbereit ich lerne gerne Sachen dazu also
ruhig den Mut haben mir was beizubringen.
Wenn man mir eine Aufgabe gibt erledige ich sie auch,wenn ich sie nicht gelöst kriege dann frage ich eine andere Person aus
dem Team und lasse mir Helfen.
Ich bin Sehr Teamfähig und bin kein Allein-gänger ich bin Nett Freundlich und helfe gerne User wenn einer ein Problem hat.
Ich hoffe ich werde Angenommen und würde mich >Freuen bald im Team zu sein.
Mit Freundlichen Grüßen

Speeder3 / Max Falkenstein
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   So Apr 28, 2013 7:09 am

Ok,

meiner Meinung nach würde ich ihn nochmal zur Probe zum Moderator machen, da wir
1. Noch einen Moderator gebrauchen könnten,
2. Er mal Moderator war und dann noch die Befehle kennen könnte,
3. Er bei mir einen netten, positiven Eindruck macht,

Ich habe bereits gehört, warum er kein Moderator mehr ist, aber diesen Fehler/Regelverstoß kann er ja jetzt
nicht mehr machen, da man in der Minenwelt jetzt so ziemlich alles machen darf. Er hat ja Kühe eines anderen gekillt, was verboten war, aber jetzt
ist es ja erlaubt und
Man lernt ja auch aus Fehlern also denke ich, man könnte ihn 2 Wochen zur Probe zum Moderator machen!
Also von mir hättest du ein JA aber es kommt ja auch auf die anderen an, was die sagen...

Dennis050297
Nach oben Nach unten
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Mo Apr 29, 2013 12:53 am

Also wie ich das sehe hast du deine Chance schon gehabt. Wer mist baut fliegt Raus, insbesondere wenns, wie bei dir dazu noch ein Teamler ist.
Da du deine Probezeit damals missbraucht hast und nicht nur deinen Rang verloren, sondern auch einen Bann kassiert hast sehe ich da Schwarz.
Zitat :
1. Noch einen Moderator gebrauchen könnten,
2. Er mal Moderator war und dann noch die Befehle kennen könnte,
3. Er bei mir einen netten, positiven Eindruck macht,

1. Ja, aber sicher nicht Ihn
2. Die Befehle sind halb so wild, die haben wir dir ja auch Beigebracht Dennis.
3. Er ist auch Nett, aber er hat auch seine anderen Phasen in denen er recht Aufdringlich, nahzu schon nervend ist.
4 Habe ich leider öfter den Eindruck das Speeder (noch) die Geistige Reife fehlt. Ruhe und Besonnenheit findet man bei ihm eher Selten.

ps. Dennis bleibe bitte bei Bewerbungen Objektiv, nur weil du jemanden Nett findest heisst das noch lange nicht das er Qualifiziert ist.

Nach oben Nach unten
http://07n.de
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Di Apr 30, 2013 2:32 am

Ja das stimmt. Ich habe ja nur das, was mir aufgefallen ist genannt und ein paar positive Gründe. Aber du wirst dann leider kein Moderator. Sry

Ps.was heißt das
Bleibe Bitte bei den Bewerbungen objektiv?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Moderator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: