PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kingracer1




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.13

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyDi Dez 31, 2013 1:48 am

Liebes PlanB Team ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung als Moderator zu schreiben,
da ich finde PlanB ist ein toller Minecraft Server und ich helfen will an ihm mit zu wirken.

Inhalt:
1.Über mich
2.InGame
3.TS3
4.Plugins
5.Online Zeiten



1.Über mich:

Ich heiße Jan-Luca und bin 13 ahre alt . Ich gehe auf ein Gymnasium und spreche fließend Deutsch und Englisch. Außerdem lerne ich gerade Französisch.


2.InGame

InGame heiße ich kingracer1. Ich spiele seit 1 Jahr Minecraft und spiele seit knapp 6 Monate auf PlanB.


3.TS3

Im Moment bin ich nicht im Besitzt von TS3, könnte es aber jeder Zeit mir zulegen. Ich bin jedoch über Skype erreichbar (jan1252001).


4.Plugins

Ich kenne mich gut mit Plugins aus, da ich schon mal im Besitz von einem eigenen Server war ( zB. mit  WorldEdit aber  auch mit vielen anderen).


5.Online Zeiten

Ich bin jeden Tag 1-2Stunden online und am Wochenende bzw. an Ferientagen bis zu 4 Stunden online.


Das war meine Bewerbung als Moderator. Ich hoffe sie hat euch gefallen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Meine meinung.   Bewerbung als Moderator EmptySo Jan 05, 2014 1:42 am

Ich weiss ich bin nur ein Moderator aber trotzdem bin ich ein Team-Mitglied deswegen schreib ich meine Meinung!

Also ich finde du müsstest noch ein bisschen netter werden und öfter online kommen,kennst du dich überhaupt mit befehlen wie region addmember (dieser befehl gehört für mich unter "Schwere befehle") aus?
Du müsstest aber auch noch Hilfsbereiter sein,ausserdem brauchen wir momentan keine Moderatoren(Hab mich bei Eismann vergewissert Very Happy)
Trotzdem eine gute Bewerbung aber von meiner seite ein Nein villeicht irgendwan später.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung für Moderator
» Bewerbung Moderator
» Bewerbung für Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: