PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
DarkSlimeLP




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.13

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator EmptySa März 16, 2013 9:12 am

An das Team des Plan-B Servers

Ich bin DarkSlimeLP (meinen richtigen Namen möchte ich nicht unbedingt preisgeben) und 14 Jahre alt, ich gehe auf das Kreisgymnasium Bad Krozingen und komme ursprünglich aus Berlin.
Ich denke ich kann Moderator werden da ich hilfsbereit bin,oft online(sooft wie möglich)dass heißt täglich 2-3 Stunden wenn nicht noch mehr und ich arbeite gerne im Team mit anderen und/oder auch Unbekannten.Ich spiele zwar erst seid 1 Monat auf diesem Server bin aber sehr gespannt was noch auf mich zu kommen wird im positiven wie im negativen Sinne.Ich wurde auf diesen Server durch meinen Freund Captain_Arrogant aufmerksam der schon etwas länger auf diesem Server spielt.
Ich habe leider noch kein TS3 wenn dies aber nötig ist würde ich mir das auch runterladen.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung

DarkSlimeLP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator EmptySa März 16, 2013 9:16 am

Leider suchen wir zur Zeit keine Moderatoren mehr, dennoch vielen Dank für deine Bewerbung.

grüße
nickless07

Bewerbung für Moderator Thread10

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für moderator
» Bewerbung für Moderator !
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung für Moderator!
» Bewerbung für Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: