PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für als Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lolmann1134




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.12

Bewerbung für als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung für als Moderator   Bewerbung für als Moderator EmptyDi Dez 18, 2012 2:45 am

Hallöle,

Ich bin der Lolmann1134 und möchte mich als Moderatoer bewerben und es tut mir leid wegen den verwahnungen wird auch nicht wieder vorkommen.

Da ich die Plugins für Moderator kenne wie zB Falsebook, Essantials oder auch LWC würde ich mich über ne annahme freuen Very Happy:D:D

Ich war auf anderen servern auch schon Owner und behersche fast alle plugins aber weiß nicht wie sie heißen. Und über mich Ich bin der Simon aus Niedersachsen und geh auf der selben schule wie PermaCris bin 14 Jahe alt und ja... das mit jeden tag bekomme ich hin nur die frage ob 1:30 genug sind am wochenende könnens 3-4 Stunden werden. Ich hoffe das es diesma reicht wenn nicht denn schreibt mir nochmal


Zuletzt von Lolmann1134 am Di Dez 18, 2012 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Bewerbung für als Moderator Empty
BeitragThema: Lollman1134   Bewerbung für als Moderator EmptyDi Dez 18, 2012 3:04 am

Schreib mal nen bissel mehr über dich(wie alt bist du usw.). Warst du schonmal auf einem anderen Server moderrator oder so oder wie gut kennst du dich mit Minecraft generel aus? Und wenn du Moderrator wirst musst du aber öfters online sein also nicht jede woche 2 mal sondern jedewoche 4-7 mal und nicht nur 20 Minuten sondern 1-3 Stunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Bewerbung für als Moderator Empty
BeitragThema: Lolman1134   Bewerbung für als Moderator EmptyDi Dez 18, 2012 6:16 am

Wir haben uns zusammengesetzt und lange geredet und sind zum entschluss gekommen das wir dich auf Bewerung gestezt um zu sehen wie es läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für als Moderator   Bewerbung für als Moderator EmptyMi Jan 09, 2013 4:59 pm

Aufgrund anhaltender inaktivität innerhalb der Probezeit abgelehnt.
Bewerbung für als Moderator Thread10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für als Moderator   Bewerbung für als Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Moderator von Pokemonweiss1234!
» moderator bewerbung
» Bewerbung Moderator
» Moderator Bewerbung
» bewerbung moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: