Hallo liebes PlanB Team hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Moderator. Zuerst einmal ein paar Informationen über mich:
Mein Name ist David T. (Blitztime), ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach in Nrw.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und bin daher unter der Woche erst am späten Nachmittag on.
Am Wochenende bin ich daher um so öffters on und gerne auch mal mehrere Stunden am Tag.
In meiner Freizeit spiele ich aufjedenfall gerne Minecraft und auch andere Online Spiele trotzdem gehen Familie und Freunde vor.
Leider war ich bisher noch auf keinem Server Mod aber ich bin aufjedenfall lernfähig und bereit die benötigten Tools zu lernen.
Auf dem Server spiele ich seid ungefähr 3 Wochen und habe mich bisher gut zurecht gefunden. Mit meinen Mitspielern verstehe ich mich recht gut.
Wie löse ich einen Streit zwischen 2 Spielern?
Zuerst verschaffe ich mir einen Überblick über den Streit wie er entstanden ist bzw wodurch und warum.
Danach höre ich mir die Meinung beider Spieler an und und versuche ihn dann freundlich und zum gunsten Beider Spieler zu schlichten.
Wie bin ich erreichbar?
Erreichbar bin ich meist über Skype (Blitztime) oder Facebook ( Name auf Anfrage )
Auch TS3 besitze ich
Ich hoffe mal meine Bewerbung gefällt euch
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mfg Blitztime