BW als Moderator
Algemein über mich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin 14 jahre alt komme aus deutschland wohne auch noch in deutschland spiele schon seit 2 jahren minecraft spiele auch samp metin2 mw 1-3
airrivals und vieles mehr.habe mir gestern minecraft gkauft und habe mir schon meinen skin geändert.
ich war schon früher auf dem server und war auch schon mod aber jetzt möchte ich gerne wieder mod werden weil ich zur zeit nur auf
minecraft bock habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchtest du mod werden?
Ich möchte mod werden weil ich scon einmal mod war weil ich hilfs bereit bin und es noch keinen mod gibt .
Warum sollten wir dich nehmen?
weil ich ein guter braver junge bin der keine scheiße baut und den mitspielern hilft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daten über mich
Name:speder3
Name:Max
Schluss Worte
Ich hofe ich werde agenommenund kann dem team beiretten
sry wegen der rechtschreibfehler iich kann nicht gut schreiben