PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moderator Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vinni




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.13

Moderator Bewerbung Empty
BeitragThema: Moderator Bewerbung   Moderator Bewerbung EmptyDi Feb 05, 2013 7:37 am

Hallo Team,

ich heiße Vincent Bliemeister und aufen Server abraham_02 und möchte mich gerne als Moderator bewerben und ich bin hilfsbereit wenn einer Hilfe brauch und komme schnell wenn was los ist.ich habe auch Teamspeak3 und bin immer darauf und wenn ich keine zeit habe dann sage ich vorher Bescheid und dann wisst ihr das dass ich nicht an diesen tagen da bin.so und ich möchte auch dem Team mehr abnehmen also das die nicht so viel machen müssen.Jetzt noch was über mich : also ich gehe noch in die 6 klasse und bin Pfadfinder da bin ich dann auch mal so 2 Wochen weg und bin tätig am meisten am Computer und ja das war's auch so vom mein leben.
Und nehmt bitte mich weil ich immer helfe und sofort da bin wenn eine/r Hilfe braucht oder fragen beantworte ich schnell.

Liebe grüße Vincent Blimeister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moderator Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderator Bewerbung   Moderator Bewerbung EmptySa Feb 09, 2013 1:43 am

Tjaa lieber Vinni, dann kommen wir mal zu dir Smile Also du gibts dir ja schon große Mühe, allerdings bist du doch von der Reife her leider noch nicht so weit wie wir es gerne hätten.
Von daher wäre meine Meinung dazu jetzt erstmal: abgelehnt
Nach oben Nach unten
vinni




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.13

Moderator Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderator Bewerbung   Moderator Bewerbung EmptySa Feb 09, 2013 1:48 am

okey nich nimm das so an so aber ich kann mich ja auch noch verbessern und ja das wars
Nach oben Nach unten
Regionalbahn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Moderator Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderator Bewerbung   Moderator Bewerbung EmptySa Feb 09, 2013 3:29 am

Moin Vinni

Ich hatte dir das auch in der Schule gesagt und auch im Ts, dass es warscheinlich aus den genannten Gründen und du bist auch noch nicht so lange aufm Server.

MfG eure RB
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Moderator Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung Moderrator   Moderator Bewerbung EmptySo Feb 10, 2013 12:18 am

Ich schliese mich nickless an.
Ich würde aber sagen versuch es doch mal in 1-2 Jahren.
Gute Texte schreiben kannst du, das fällt positiv auf aber du bist halt nen bissel jung.
Tut mir leid.
Gruß Sebastianxy1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderator Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderator Bewerbung   Moderator Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderator Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Moderator!
» Bewerbung für Moderator
» Bewerbung zum Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung für Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: