Hallo PlanB Team,
ich würde sehr gerne Mod werden, ABER:
-ich habe leider kein headset oder mikro am Laptop und kein Ts3
Und hier eine Frage: Kann ich mir auch Ts3 nur zum zuhören holen (ohne selber zu reden, da ich keine möglichkeit dazu habe)
Ich hätte kein Problem wenn ihr mich etwas fragt und ich euch per message antworten kann. Bleibt nur die Frage, ob ihr kein Problem
damit habt! Mit einer message, weiß ja keiner, was ich antworte!
Nun zur eigentlichen Bewerbung! Sry ^^"
Mein Name ist Dennis und ich würde gerne Moderator werden! Ich bin 16 Janhre alt geworden und gehe in die 10. Klasse einer Realschule und
Rechtschreibung beherrsche ich sehr gut, wie man denke ich auch sieht
Ich bin gerne bereit anderen zu helfen, was ich ja auch jetzt schon mache und ich halte mich an die Regeln! Mein Verhältnis zu den anderen
ist sehr gut (denke ich zumindest mal
) und ich bin deshalb auch schon Stammspieler vor einigen Wochen geworden! Ich kann gut bauen, was vielleicht
auch wichtig ist und bin gerne bereit alles zu erlernen, was der Moderator so zu tun hat! Des weiteren würde ich auch sehr gerne im Team mit euch arbeiten können!
Ich hoffe, dass der Anfang dieser Bewerbung nicht störend ist und hoffe ebenfalls, dass es auch geht Ts3 nur zum hören zu nutzen!
Ich stelle mich auf jeden Fall noch nicht auf eine Team-Aufnahme ein, aber ich würde mich über die Aufnahme im Team sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis (Dennis050297)