Lieber Admin des Servers PlanB,
Ich Brian Michel bin 12 Jahre alt und komme aus Hardheim, Baden-Württemberg. Ich bin immernoch in der Schule und bewerbe mich für Moderator. Ich habe gute Fähigkeiten im Ordnung sorgen und ich war bisher nur Bewohner des Servers. Ich investiere min. 1 Stunde am Tag in Minecraft. Ich möchte mich als Moderator bewerben. Der eine kennt mich von der Bewerbung eines Creativ Gs's. Doch diesesmal möchte ich mich als Moderator bewerben. Denn ich möchte für Ordnung des Servers sorgen und Teil des Teams werden. Ich kann euch bei sehr vielen Dingen helfen. Wie z.B. wenn Leute einen Streit haben, dann helfe ich gerne diesen höflich zu schlichten. Ich habe Kenntnisse in vielen Befehlen (z.B. /tp und /tpa um zu helfen falls jemand hilfe braucht, /mc als fliegender Teppich und was man halt so braucht wenn man Spielern helfen will) und besitze auch Ts3, fals jemand Fragen hat. Ich kenne schon sehr viele Spieler auf dem Server und bin immer nett zu denjenigen. Falls ich mal nicht on sein sollte sage ich vorher bescheid.Ich bin auch auf Skype (brian.michel9) und Facebook (Brian Michel). Danke
Euer PlanB Spieler brian_michel.
PS. Wenn Moderator nicht geht dann wenigstens Stammspieler bitte.