PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Fr33ksS




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.12

Meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung.   Meine Bewerbung. EmptySo Okt 14, 2012 9:42 am

Hallo erstmal.

Mein Name ist Marcel bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern/Deutschland. Ich spiele zwar erst 2 tage auf dem Server finde diesen aber klasse und habe mich schon sehr gute eingespielt.
Minecraft spiele ich seit ungefähr 2-3 Jahren

Warum möchte ich Moderator werden?

Ich finde diesen Server echt gut und möchte ihm helfen noch besser zu werden soweit das möglich ist. Viele auf dem Server kenne ich schon aus dem Team Speak 3 und sie kennen mich auch schon recht gut. Ich habe einiges an Erfahrung auf anderen Servern gelernt und bin mir sicher das ich das auf diesem Server auch schaffen werde. Ich bin sehr hilfsbereit Anfänger und anderen Spielern gegenüber, bin aber auch hart wenn jemand die Regeln bricht und dann mit einer Ausrede wie: "Das habe nicht gelesen" No , oder "Das stand gar nicht bei den Regeln dabei" No kommt. Aber sonst kann man mit mir sehr viel Spaß haben. cheers cheers cheers


Warum genau mich als Moderator einsetzten? Question

Ich finde diese Frage kann ich nicht beantworten es kommt eher auf den Charakter an. Im Forum schreiben das man sehr nett und hilfsbereit ist kann ja schön aussehen aber wenn man dann doch nicht so ist wie man es beschreibt dann sollte es nicht hineingeschrieben werden. Wenn ihr denkt ich bin der richtige könnt ihr das INGAME gerne an mir testen und bin sehr oft on und meistens im TS3 wenn ihr mit mir reden wollt.

So mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen. Wenn ihr meine Bewerbung annehmt wäre das sehr nett und wenn nicht Kopf hoch im Spiel ist eh alles wieder vergessen. Man sieht sich in Minecraft wieder. geek Razz Razz geek

kingmarsl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung.   Meine Bewerbung. EmptySo Okt 14, 2012 12:47 pm

http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?257-Sammelthread-Wir-Server-suchen-Teammitglieder&p=71513&viewfull=1#post71513

Aktuell suchen wir Mods ab 18 Jahren von daher #closed
.
Meine Bewerbung. Thread10
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung als Moderator
» Diskussion über meine Bewerbung für Moderator!
» Bewerbung als Moderator
» Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator
» Bewerbung für Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: