PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für einen Mod

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 21
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Bewerbung für einen Mod   Di März 05, 2013 7:33 am

Hallo PlanB Team,

ich würde sehr gerne Mod werden, ABER:
-ich habe leider kein headset oder mikro am Laptop und kein Ts3
Und hier eine Frage: Kann ich mir auch Ts3 nur zum zuhören holen (ohne selber zu reden, da ich keine möglichkeit dazu habe)
Ich hätte kein Problem wenn ihr mich etwas fragt und ich euch per message antworten kann. Bleibt nur die Frage, ob ihr kein Problem
damit habt! Mit einer message, weiß ja keiner, was ich antworte!

Nun zur eigentlichen Bewerbung! Sry ^^"

Mein Name ist Dennis und ich würde gerne Moderator werden! Ich bin 16 Janhre alt geworden und gehe in die 10. Klasse einer Realschule und
Rechtschreibung beherrsche ich sehr gut, wie man denke ich auch sieht bounce
Ich bin gerne bereit anderen zu helfen, was ich ja auch jetzt schon mache und ich halte mich an die Regeln! Mein Verhältnis zu den anderen
ist sehr gut (denke ich zumindest mal Very Happy ) und ich bin deshalb auch schon Stammspieler vor einigen Wochen geworden! Ich kann gut bauen, was vielleicht
auch wichtig ist und bin gerne bereit alles zu erlernen, was der Moderator so zu tun hat! Des weiteren würde ich auch sehr gerne im Team mit euch arbeiten können!
Ich hoffe, dass der Anfang dieser Bewerbung nicht störend ist und hoffe ebenfalls, dass es auch geht Ts3 nur zum hören zu nutzen!
Ich stelle mich auf jeden Fall noch nicht auf eine Team-Aufnahme ein, aber ich würde mich über die Aufnahme im Team sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,

Dennis (Dennis050297) flower
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 21
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Bewerbung Moderrator   Di März 05, 2013 7:50 pm

Tut mir leid Dennis,
aber bei uns im Team ist Ts3 pflicht das heist man muss reden und zuhören können.


Viele liebe Grüße Sebastianxy1
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 21
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Mod   Mi März 06, 2013 2:56 am

Ok dann hätte ich den Vorschalg, dass ich mir mal ein headset besorge und mir Ts3 hole!
Würde es eventuell dann gehen?
bounce
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 21
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Bewerbung Moderrator   Do März 07, 2013 2:50 am

dan hol dir erst mal ein headset und rede mit uns und dan können wir weiter schauen.
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 21
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Mod   Do März 07, 2013 5:23 am

Ich habe ein headset und hole mir ts3! Soll ich demnächst mal ne neue Bewerbung schreiben?
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 21
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Neue Bewerbung für einen Moderator   Do März 07, 2013 5:49 am

Hallo PlanB-Team,
ich habe kürzlich eine Bewerbung für einen Moderator geschrieben und hatte kein Ts3! Aber jetzt habe ich es und schreibe hiermit eine neue Bewerbung!

Also mein Name ist Dennis und ich bin 16 Jahre alt geworden! Ich gehe in die 10.Klasse einer Realschule!
Meine Rechtschreibung ist gut und Zeichensetzung beherrsche ich auch gut! Ich möchte alle erlernen, was ein Moderator so machen muss und möchte eurem
Team sehr gerne beitreten! Ich bin schon vor Wochen Stammspieler geworden und möchte höher aufsteigen Smile
Ich bin nett zu anderen Spielern und mein Verhältnis zu den anderen ist eigentlich gut!
Ich hoffe das ich eine positive Antwort bekomme!

Euer
Dennis050297
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Mod   Do März 07, 2013 7:04 am

Ist auch soweit erstmal angenommen und wird wie im Teamspeak besprochen gemacht.
Somit Willkommen im Team
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 21
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Mod   Do März 07, 2013 7:39 am

Danke für die Aufnahme
Nach oben Nach unten
Regionalbahn



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Mod   Fr März 08, 2013 1:28 am

Moin

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 21
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Mod   Sa März 09, 2013 10:24 am

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Mod   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Vergewaltigung und Tod junger Menschen....
» "Feindbild Islam"
» Wellen 7, 8 und 9 werden einen Monat später erscheinen
» Gibt es einen Fantasy-Laden in Stuttgart?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: