PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
brian_michel




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.13

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator EmptySa Feb 23, 2013 8:21 am

Lieber Admin des Servers PlanB,

Ich (brian_michel) möchte mich als Moderator bewerben. Der eine kennt mich vom bewerben des Rang Stammspieler's. Der andere kennt mich von der Bewerbung eines Creativ Gs's. Doch diesesmal möchte ich mich als Moderator bewerben. Denn ich möchte für Ordnung des Servers sorgen und Teil des Teams werden. Ich kann euch bei sehr vielen Dingen helfen. Wie z.B. wenn Leute einen Streit haben, dann helfe ich gerne diesen höflich zu schlichten. Ich habe Kenntnisse in vielen Befehlen und bin auch in Ts3, fals jemand Fragen hat. Ich kenne schon sehr viele Spieler auf dem Server und bin immer nett zu denjenigen. Falls ich mal nicht on sein sollte sage ich vorher bescheid.Ich bin auch auf Skype (brian.michel9) und Facebook (Brian Michel). Danke

Euer PlanB Spieler brian_michel.

PS. Das was ich vergessen habe.

Ich Brian Michel bin 12 Jahre alt und komme aus Hardheim Baden-Württemberg. Ich bin immernoch in der Schule und bewerbe mich für Moderator. Ich habe gute Fähigkeiten im Ordnung sorgen und ich war bisher nur Bewohner des Servers. Ich investiere max. 2 Stunden am Tag in Minecraft.

PS des PS. Ich entschuldige mich dafür, dass ich diesen Teil vergessen habe.


Zuletzt von brian_michel am Sa Feb 23, 2013 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Grund für die Bearbeitung)
Nach oben Nach unten
fabiflip




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.13

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: hallo hallo   Bewerbung für Moderator EmptySa Feb 23, 2013 8:48 am

Hier is fabi

ich finde du müsstest die bewerbung erlichgesagt nochmal neu schreiben weil es hat hier keinen grund warum wir dich nehmen sollten.

liebe grüsse

fabiflip

Smile
Nach oben Nach unten
brian_michel




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.13

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mod   Bewerbung für Moderator EmptyFr März 08, 2013 7:25 am

Lieber Admin des Servers PlanB,

Ich Brian Michel bin 12 Jahre alt und komme aus Hardheim, Baden-Württemberg. Ich bin immernoch in der Schule und bewerbe mich für Moderator. Ich habe gute Fähigkeiten im Ordnung sorgen und ich war bisher nur Bewohner des Servers. Ich investiere min. 1 Stunde am Tag in Minecraft. Ich möchte mich als Moderator bewerben. Der eine kennt mich von der Bewerbung eines Creativ Gs's. Doch diesesmal möchte ich mich als Moderator bewerben. Denn ich möchte für Ordnung des Servers sorgen und Teil des Teams werden. Ich kann euch bei sehr vielen Dingen helfen. Wie z.B. wenn Leute einen Streit haben, dann helfe ich gerne diesen höflich zu schlichten. Ich habe Kenntnisse in vielen Befehlen (z.B. /tp und /tpa um zu helfen falls jemand hilfe braucht, /mc als fliegender Teppich und was man halt so braucht wenn man Spielern helfen will) und besitze auch Ts3, fals jemand Fragen hat. Ich kenne schon sehr viele Spieler auf dem Server und bin immer nett zu denjenigen. Falls ich mal nicht on sein sollte sage ich vorher bescheid.Ich bin auch auf Skype (brian.michel9) und Facebook (Brian Michel). Danke

Euer PlanB Spieler brian_michel.

PS. Wenn Moderator nicht geht dann wenigstens Stammspieler bitte.


Zuletzt von brian_michel am Fr März 08, 2013 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fabiflip




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.13

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: hiho ich bins der mod fabi   Bewerbung für Moderator EmptyFr März 08, 2013 9:25 am

Hier is fabiflip

ich finde dass du mehr oder wendîger schon länger auf dem server bist und du fälst uns auch positiv auf aber 1Stunde pro Tag is schon recht wenig und du willst ja auch noch Zeit zum spielen haben und dass mit dem stammspieler werden wir im Team besprechen. Smile
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung Moderrator   Bewerbung für Moderator EmptyFr März 08, 2013 9:45 pm

Tut mir leid brian aber imoment finde ich das du noch nicht moderator reif bist.
Aber wegen dem Stammspieler das geben wir nicht einfach her da muss das ganze team besprechen aber ich schua mal was sich machen lässt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moderator bewerbung
» Bewerbung Moderator
» Moderator Bewerbung
» bewerbung moderator
» Bewerbung als Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: