PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
fabiflip



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.13

BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Mi Feb 06, 2013 10:59 pm

Liebes Team von PlanB

Mein Name ist Fabian bin 12 Jahre alt und komme aus Zürich und möchte mich als Moderator bewerben.
Mein Minecraftname ist fabiflip und mein Ramg ist VIP.
Bin schon länger auf dem Server und bin sogar Stammspieler geworden.

Ich kann gut bauen und habe Ts3 wenn ich Fragen beantworten muss und ich es nich weis habe ich ein Miencraft App und kann nachschauen und wen man gar nich draus kommt kann ich ein Link schiken.
Ich bin hilfsbereit und höflich zu den anderen.
Ich kann auch schnell Tippen also kann ich schnell antworten.
Ich bin Schüler.
Ich investiere pro Tag circa: 1h.

Liebe Grüsse euer fabiflip.
Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Sa Feb 09, 2013 1:36 am

Eine Stunde Täglich ist schon relativ das minimum, du willst ja schließlich auch noch Spielen und nicht nur Moderations Tätigkeiten ausüben Smile
Bislang bist du uns aber doch Realtiv positiv aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Regionalbahn



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Sa Feb 09, 2013 3:23 am

Moin

Ich schließe mich Nickless an. Wenn hier viel los ist und neue on kommen bist du min. eine Std dabei die Fragen zu beantworten. Du Wolltest ja uch noch zeit für dich zum Zocken haben Smile

MfG Euer Regio
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 21
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Bewerbung von fabiflip   So Feb 10, 2013 12:14 am

Ich finde du fällst uns positiv auf, das finde ich gut, aber leider bist du nicht so oft on
das heist du hast nichtmehr soviel zeit zum spielen wie nick und regio schon gesagt haben.

Ich würde sagen komm einwenig öfter und länger on dan kann das auch was werden mit Moderator aber imoment leider noch nicht.
Gruß Sebastianxy1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vater werden mit über 70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: