PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
FabFra1999



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.13

BeitragThema: Bewerbung für Moderator   Sa Okt 05, 2013 12:04 am

Hallo mein Name ist Fabian.
Ich möchte mich für Moderator bewerben.
Ich bin nett und ehrlich und ich bin der Bruder von Dennis050297.
Da Dennis schon einmal Moderator war und jetzt ein Admin,könnte er mir als Moderator viel erklären und mir helfen.
Ich kann auch gerne Probe machen wenn ihr wollt.
Ich bin 14 Jahre alt und komme oft online.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit.

Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

LG FabFra1999
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 21
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Sa Okt 05, 2013 12:11 am

Also,
ich würde ihn auch gerne zum Probe-Moderator für 2 Wochen machen, so wie bei Striiker007!
Fabian ist wirklich sehr nett, finde ich. Naja, es ist ja auch mein Bruder Very Happy
Trotzdem kann man ihm die Chance geben und ich könnte ihm helfen und ihm die Befehle erklären! Mit ihm hätten wir dann
2 Moderatoren! Aber sehen wir mal, was Sebastian und Speeder dazu sagen!
Mfg Dennis050297
Nach oben Nach unten
speeder3



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Sa Okt 05, 2013 12:29 am

Lieber fabfra1999 zu meinem bedauernt muss ich dir von meiner seite ein "Nein" geben da deine Bewerbung ewas zu wenig ist.
Außerdem ist es zwar schön das der Dennis050297 dein Bruder ist und ich bin mir auch sicher das er dir vieles erklären könnte aber ich denke das könnte
zum Problem werden das du und er dann bei uns im Team seid.
Aber nicht nur wegen dem sage ich "NEIN" sondern auch wegen deiner Bewerbung wie ich oben schon gesagt habe ist deine Bewerbung zu "KURZ" und
leider nicht ausreichend,sie ist viel zu schnell geschrieben worden da sieh man das du dir keine mühe gegeben hast.
Es ist zwar schön das du uns schreibst wie alt du bist [14] und das du uns schreibst das dennis050297 dein Bruder ist aber rotzdem hast du uns
nicht geschrieben wo du her kommst oder wie dein Nachname ist.
Und eine Bewerbung wird nie in Stichpunkten geschrieben.

Also schreib eine saubere Bewerbung neu dann sehen wir weiter.

Mit Freundlichen Grüßen

Speeder3[Max Falkenstein]

p.s. schreib die Bewerbung alleine und gib nicht an das dein Bruder auch schon im Team ist.
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 21
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Bewerbung Moderrator   So Okt 20, 2013 3:43 am

Also ich find auch als test Mod kann man dich einstellen aber wir hören noch Striiker an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vater werden mit über 70
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: