PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DJ_Scotty




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.12

wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  Empty
BeitragThema: wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman    wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  EmptyMi Okt 24, 2012 10:35 am

jor schön tag DJ sCOTTY HIER DA ICH JA MEIN OWNER POSTEN VERLOREN HABE BEWERBE ICH MICH MALL ALS ADMIN NAJA WAS WOLT IHR WIESSEN WER ICH BIN WÜRDE ICH SAGEN EIN MENSCH UND WAS ICH KANN NAJA NE MENGE UND MIT DEN GANZEN SACHEN DIE IHR VERLANG KENN ICH MICH AUCH AUS HATE SELBER SCHON EINEN SERVER UND WENN IHR WISSEN WOLT WAS ICH GENAU KANN SCHREIBT MICH AN GANZ ERLICH BIN NICHT SO EIN MENSCH DER GERNE BEWWEERBUNGEN SCHREIBT VEREINDING WEISS ICH AUCH NICHT EINMALL WAS ICH REINSCHREIBEN SOLL DA HIER NICHTS DARÜBER STEHD WAS MANN DEN SO HALBWEGS REINSCHREIBEN SOLL

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN DJsCOTTY
Nach oben Nach unten
MatiMan200

MatiMan200


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 29
Ort : München

wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  Empty
BeitragThema: Re: wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman    wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  EmptyDo Okt 25, 2012 4:03 am

1. Lern mal Deutsch (nix gegen dich)
2. Caps geht bei uns gar nicht
3. Müssen wir das mit dem Team bereden


Nach oben Nach unten
https://planb.forumieren.com
DJ_Scotty




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.12

wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  Empty
BeitragThema: Re: wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman    wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  EmptyDo Okt 25, 2012 8:45 am

MatiMan200 schrieb:
1. Lern mal Deutsch (nix gegen dich)
2. Caps geht bei uns gar nicht
3. Müssen wir das mit dem Team bereden




ja ne ist klar lern muss ich schon mall garnichts mehr ich war mall dein chef also behersch dich mall in hab elteren gegen über nicht so ne grosse schnautze bisjen respeckt solte mann schon haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  Empty
BeitragThema: Re: wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman    wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  EmptyDo Okt 25, 2012 9:41 am

1. Warst du nie sein Chef (wirst es auch nie sein)
2. Klingst du wie ein 10 Jähriger mit zu großer Klappe
und 3. Wenn du dir bei der Bewerbung schon keine mühe gibst, wie soll das dann was werden?

Zitat :
lern muss ich schon mall garnichts mehr
Wenn du nichts lernen musst, oder willst bist du hier fehl am Platze.
Zitat :
ich war mall dein chef
Siehe Punkt 1
Zitat :
also behersch dich mall
Damit solltest du Anfangen, im gegensatz zu deinem post war an seinem nichts Respektloses.
Zitat :
in hab elteren gegen über nicht so ne grosse schnautze bisjen respeckt solte mann schon haben
Ich glaube die 10 Jährigen Ghetto kids schreiben genauso gut.
Mal (mit einem l wirds geschrieben) Ehrlich, denkst du nicht nach bevor du etwas schreibst? Vielleicht solltest du bevor du den Senden Button klickst einfach mal auf Vorschau klicken und dir dein sinnloses gelaber (denn mehr als das ist es beim besten willen nicht) nocheinmal durchlesen und dich vielleicht fragen wie du es finden würdest wenn jemand so mit dir Redet.
Nach oben Nach unten
MatiMan200

MatiMan200


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 29
Ort : München

wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  Empty
BeitragThema: Re: wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman    wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  EmptyFr Okt 26, 2012 1:50 am

So...

Zitat :
ich war mall dein chef
Da muss ich mich fast schon schämen, dass du mal mein "Chef" warst.

Zitat :
behersch dich mall
Wer flippt da fast schon buchstäblich aus?

Zitat :
in hab elteren gegen über nicht so ne grosse schnautze
So wie ich das gerade sehe bin ich der Ältere, wenn man nicht einmal den Satzbau des deutschen Satzes kennt.

Zitat :
grosse schnautze bisjen respeckt
Ich zeigte dir bei meinem ersten Post Respekt. Aber das mit große Schnauze (ohne t)
geht bei mir nicht. Der einzige der Respekt zeigen muss bist du.


Edit
Alle sind einig, dass du kein Admin wirst! (Vllt. auch gut so)
Nach oben Nach unten
https://planb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  Empty
BeitragThema: Re: wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman    wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman  Empty

Nach oben Nach unten
 
wat fürn titel denke mall ne bewerbung als admin ohman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für admin
» Bewerbung zum Admin
» Bewerbung für Admin
» Bewerbung als Admin
» Bewerbung als Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Admin-
Gehe zu: