PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fireworker2000



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Bewerbung als Admin   Sa Feb 01, 2014 7:55 am

Hallo liebes PlanB-Minecraft-Serverteam!
Ich möchte mich bei Euch als Admin bewerben, da ich den Server sehr mag, sehr gut mit WorldEdit umgehen kann.
Ich möchte jetzt einfach mal ein bisschen über mich erzählen, warum ich gerne Admin werden möchte und was meine Stärken sind.
Ich bin Luca, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys sind: Fußball spielen, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren.
Ich gehe außerdem in die Jugendfeuerwehr (JF).
Mein Equipment/Programme:
~Mikrofon: Audio Technica AT2020+
~Ich habe Skype und TS3 und wäre über diese Sachen erreichbar.
Meine Onlinezeiten:
Ich bin von Montags-Donnerstags: 14:30-16:20 Uhr[/i][/i]
Freitags von 14:45-23:00Uhr (Mit Pausen dazwischen!)
Samstags von 13:00-23:00 Uhr (Mit Pausen!)
Sontags: Selten
Warum möchte ich Admin werden?:
~ Ich bin in WorldEdit richtig gut und habe auch Erfahrungen, da ich selber mal Owner eines Servers war.
~ Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen.
~ Das Supporten ist für mich sehr wichtig.
~ Möchte dem Server/Team behilflich sein.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe, Ihr lest sie Euch durch und meldet Euch bei mir! =)
~Liebe Grüße...
...Fireworker2000
~
Nach oben Nach unten
gamemastern44445



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Sa Feb 01, 2014 11:56 pm

Wollt ihr und Verars****?! Mad Neu und gleich ne Admin Bewerbung aber nicht so Leute! Ihr müsst hier Laaaaaange spielen nett sein und auch Helfen!
ALLE Admins waren mal Stammspieler und Moderator!
Von meiner seite Ein Nein vergiss es.
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   So Feb 16, 2014 12:56 am

Ach nicht so unfreundlich, gamemastern.
Ich finde deine Bewerbung eigentlich super (einer der besten, die wir jemals bekommen haben), aber ich finde gamemastern44445 hat recht. Du bist noch zu neu auf diesem Server. Ich finde, man sollte schon eine längere Zeit auf dem Server spielen und erstmal Stammspieler werden. Danach sollte man es zuerst mit Moderator versuchen, und nicht direkt Admin Smile
Von mir auch erstmal ein nein, aber trotzdem viel Spaß und erfolg auf unserem Server!
Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Admin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende für die Copyright-Abzocke
» Nie wieder Raucherpausen?
» Google Logos
» Schubhaftzentrum Vordernberg: LUXUS Pension für Asylanten Verbrecher um 20 Millionen € Steuergeld
» HEINZ SCHADEN - OLYMPIASKANDAL Salzburg 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Admin-
Gehe zu: