PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung

Nach unten 
AutorNachricht
DarkSlimeLP




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.13

Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung Empty
BeitragThema: Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung   Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung EmptySa März 16, 2013 8:57 am

Hallo Plan-B Team ich würde mir einen Reset der Farmingwelt wünschen,da es wirklich schwierig ist diamanten zu finden vorallem in der Nähe des Spawns.
Ich hoffe auf baldige Antwort DarkSlimeLP

Das 2te Thema Ich würde eine Verbesserung im Spendenbereich vorführen,da man für jeweils 5 Euro nur eine Option zur Wahl hat ich würde 2-3 vorschlagen da dadurch mehr Leute spenden und ihr dadurch mehr Geld gespendet bekommt und den Server ausbauen bzw. verbessern könnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung   Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung EmptySa März 16, 2013 9:12 am

1. Wird die Minenwelt jeden Monat resetted. (Gab auch mal ne Umfrage zu der Häufigkeit des Resets).

2. Die Spenden sind nach wie vor Freiwillig - Wir Verkaufen nichts!
Die Spenden helfen uns dabei die laufenden Kosten zu Decken, damit wir euch den Server weiterhin Kostenlos zur Verfügung stellen können.
Für euch Wichtig dabei ist: Die Spenden Helfen uns, wir sind aber nicht davon abhängig, dass ihr Spendet.
Zudem denke ich das unser Dankeschön für eure Spende recht gut kalkuliert ist.
Nach oben Nach unten
DarkSlimeLP




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.13

Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung   Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung EmptySa März 16, 2013 9:34 pm

Ich denke nur dass wahrscheinlich mehr Leute euch unterstützen würden wenn ihr das Dankeschön etwas verbessert.
Das ist keine Kritik, nur ein Vorschlag mit dem ihr besser unterstütz werdet und die Spender mehr davon haben.

In Ehren DarkSlimeLP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung   Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung EmptySa März 16, 2013 9:56 pm

Nun, Ich habe es Offensichtlich wohl nich ncith deutlich genug dargestellt.
Das Ihr für eure Spenden überhaupt etwas bekommt ist eine völlig Freiwillige Leistung unsererseits.
Das ist kein Geld gegen Ware Geschäft. Wir Verkaufen euch nichts!
Eure Spenden sind demnach auch nichts weiter als es das Wort schon sagt: Spenden
Mir scheint du verstehst die Bedeutung dieses Wortes nicht. Vielleicht solltest du die Definition einmal im Lexikon Nachschlagen.
Wikipedia:
Zitat :
Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung in Form einer Geld-, Sach-, Leistungs- oder Zeitspende
Brockhaus:
Zitat :
Freiwillige Leistungen, die ohne Gegenleistung, aber i.d.R. mit einer gewissen Zweckbestimmung gegeben werden


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung   Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung Empty

Nach oben Nach unten
 
Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abbauwelt Reset
» Laggs und Bugs in der FArmingwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Ideen und Vorschläge :: Ideen für den Server-
Gehe zu: