PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Lob an PlanB!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SaneLP

SaneLP


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ein Lob an PlanB!!! Empty
BeitragThema: Ein Lob an PlanB!!!   Ein Lob an PlanB!!! EmptySo Feb 16, 2014 12:03 am

Hallo Zusammen
Ich muss einfach einmal sagen wie gut dieser Server ist. Es ist zwar ein normaler Servival Server aber das gute ist, dass es auch eine Eventwelt gibt in der man Jump and Runs, verstekte Truhen, schöne Bauwerke und vieles mehr findet. Er ist auch gut organisiert (wenn der Owner da ist ist:D) Es macht einfach spass auf diesem server zu zocken. Schade ist er nicht so Bekannt und nicht so viele Users hat. Noch ein Paar Tipps:
-Ich würde eine Creativ Welt machen in der man auch ein (etwas teureres) Grundstück kaufen kann und daruaf Bauen.
- ich würde mehr Bauevents machen oder jede Woche ein Event an dem es irgenwie Sachen wie z.B. xps regnet.
-Ich würde noch vlt eine Mobarena oder ein anderes cooles minigame (nicht Hungergames oder so etwas)machen.
-Ich würde den Server noch etwas mehr Verziehren z.B Strassenlaternen und solches Zeug
- Damit mehr Users kommen vlt einen schönen Spawn machen(an dem man wenn man neu ist spawnt)

Vielen Dank für einen so einen tollen Server und einem netten Adminteam
MfG Sane
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Ein Lob an PlanB!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Lob an PlanB!!!   Ein Lob an PlanB!!! EmptySo Feb 16, 2014 12:49 am

Hi SaneLP,
schön, dass dir der Server so gefällt. Man kann ja mal schauen, ob man einige Ideen von dir mit einbringen kann.
Ich fände es auch schön, wenn man die Stadt ein bisschen mehr verziert Smile
Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
 
Ein Lob an PlanB!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus mit PlanB-Minecraft.de!
» PlanB Hotel
» PlanB Server
» PlanB verlassen
» Wilkommen auf PlanB-Minecraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Lob und Kritik-
Gehe zu: