PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DungeoncraftLP




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.13

Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 1:12 am

mein name ist alp angelo und ich heiße in minecraft Dungeoncraft_LP ich bin 14 jahre alt und hab ein headset und baue sehr gerne adventure's und kleine anderen sachen und ich komm aus berlin und bin oberschüler

ein teil eines servers war ich mal ich war mal supporter auf einem server und der server hieß kristall craft jetzt bin ich nur noch nember
ich spiele minecraft in der schulzeit 2 - 3 stunden und in den ferien wen ich zeit hab 6 stunden wenn ich keine zeit hab also mehr wenig zeit spiele ich 3 stunden
ich bin türke und lebe wie gesagt in berlin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 1:32 am

1. Rechtschreibung und Zeichensetzung sind nicht grade deine Stärke. Es gibt eine Vorschau Funktion bei der du auch deinen Beitrag vorher nocheinmal anschauen kannst Smile
2. Aus welchem Grund bist du dort nur noch Member?
3. Sehr überzeugend klingt das jetzt nicht grade. Das trifft hier auf fast jeden Spieler zu. (mit aussnahme von Türke und aus Berlin Smile )
Nach oben Nach unten
DungeoncraftLP




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.13

Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 1:35 am

ähm ja ich bin nember weil der server mal geschlossen wurde und der owner neue mitarbeiter wollte und ich wollte selbst nicht mehr für den server arbeiten weil alles dort nie besser sondern schlechter wurde und meine anmerkungen wurden nie angenommen und ich möchte für diesen server arbeiten weil ich dann die adventure's und andere sachen bauen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 1:38 am

Bewirbst du dich als Moderator oder als Architekt?
Nach oben Nach unten
DungeoncraftLP




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.13

Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 1:40 am

beides eigentlich aber ich bau gerne und würde eigentlich auch gerne das machen was der moderator sonst auch macht halt nur mit bauen hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 1:46 am

Dann solltest du als erstes mal deine Rechtschreibung verbessern.
Viel besser als das hier:
https://planb.forumieren.com/t14-wat-furn-titel-denke-mall-ne-bewerbung-als-admin-ohman
schaut es hier jetzt nun grade nicht aus.
Zudem bist du noch recht kurz auf dem Server, da wirst du wohl ein wenig mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen, warum wir grade dich nehmen sollen Smile
Nach oben Nach unten
DungeoncraftLP




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.13

Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 2:00 am

ich kenne alle regeln und wenn ich welche vergesse kann ich ja nach gucken und wenn ein neuer spieler kommt kann ich schreiben : FAQ lesen. Und ich kann gut schreiben wenn ich langsam schreibe, und wen ich mich verschreiben sollte , werde ich das verbessern.
Nach oben Nach unten
Regionalbahn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator EmptySa Feb 09, 2013 3:34 am

Moin

Warum sollten wir dich nehmen. Die Überzeugung fehlt in meinen augen noch.

MfG die Regionalbahn aus SH
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung Moderrator   Bewerbung für moderator EmptySo Feb 10, 2013 12:21 am

Sr Dungen du bist ein netter und lustiger Typ aber leider bist du noch nicht lange auf dem Server und hast noch nicht viel Überzeugungskraft um dich durchzusetzen, üb ein wenig dan schauen wir mal.

Gruß Sebastianxy1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für moderator   Bewerbung für moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Moderator von Pokemonweiss1234!
» Bewerbung für als Moderator
» moderator bewerbung
» Bewerbung Moderator
» Moderator Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: