PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blitztime




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.13

Bewerbung als Moderator  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator    Bewerbung als Moderator  EmptyMo März 04, 2013 5:49 am

Hallo liebes PlanB Team hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Moderator. Zuerst einmal ein paar Informationen über mich:

Mein Name ist David T. (Blitztime), ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach in Nrw.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und bin daher unter der Woche erst am späten Nachmittag on.
Am Wochenende bin ich daher um so öffters on und gerne auch mal mehrere Stunden am Tag.
In meiner Freizeit spiele ich aufjedenfall gerne Minecraft und auch andere Online Spiele trotzdem gehen Familie und Freunde vor.

Leider war ich bisher noch auf keinem Server Mod aber ich bin aufjedenfall lernfähig und bereit die benötigten Tools zu lernen.
Auf dem Server spiele ich seid ungefähr 3 Wochen und habe mich bisher gut zurecht gefunden. Mit meinen Mitspielern verstehe ich mich recht gut.

Wie löse ich einen Streit zwischen 2 Spielern?

Zuerst verschaffe ich mir einen Überblick über den Streit wie er entstanden ist bzw wodurch und warum.
Danach höre ich mir die Meinung beider Spieler an und und versuche ihn dann freundlich und zum gunsten Beider Spieler zu schlichten.

Wie bin ich erreichbar?

Erreichbar bin ich meist über Skype (Blitztime) oder Facebook ( Name auf Anfrage )
Auch TS3 besitze ich Very Happy


Ich hoffe mal meine Bewerbung gefällt euch Smile
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mfg Blitztime Smile
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Bewerbung als Moderator  Empty
BeitragThema: Bewerbung Moderrator   Bewerbung als Moderator  EmptyDi März 05, 2013 3:22 am

Ich finde dich nett und du fällste auch positiv auf,
aber ich finde das es noch zufrüh ist Mod zuwerden.

Aber mal schauen was die anderen sagn

Liebe Grüße Sebastianxy1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Moderator  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator    Bewerbung als Moderator  EmptyDi März 05, 2013 7:01 am

Dem stimme ich zu. Ich hab dich heute zum ersten mal gehört. Smile
Nach oben Nach unten
Regionalbahn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Bewerbung als Moderator  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator    Bewerbung als Moderator  EmptyDi März 05, 2013 7:31 am

moin

Ich würde auch sagen warten wir noch ein paar wochen ab. 3 wochen ist schon bissl wenig.

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Moderator  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator    Bewerbung als Moderator  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung für Moderator
» Bewerbung Moderator
» Bewerbung für Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: