PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Starke Änderung des Berufs und Wirtschaftssystems!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Starke Änderung des Berufs und Wirtschaftssystems!   Mi Feb 20, 2013 1:33 am

Starke Änderung des Berufs und Wirtschaftssystems!
Hallo Minecraftler,

es waren schon mehrere Anpassungen im Wirtschaftssystem und in den Berufen notwendig um ein Gleichgewicht zu halten.

Wie bei jeder Anpassung werden auch hier viele die Stimme erheben, die welche benachteiligt werden aus ihrer Sicht zu schlechten Worten, und die welche Besserungen erkennen werden meist stillschweigend genießen.
Im gesamten soll euch versichert sein, dass ich diese Änderungen, wie auch die letzten male, mache um den Server stabil zu halten. Denn wenn das Wirtschaftssystem mal kippt ist es vorbei damit, und man müsste alles löschen. 100% vergleichen kann man ein Minecraft-Wirtschaftssystem mit dem Wirtschaftssystem unserer Welt nicht. In Minecraft kann man sich schliesslich schon nach einem Tag ein Grundstück kaufen... trotzdem gelten gewisse Grundsätze. Aber das komplett auszuführen ist unmöglich...

Der Beruf Bauer wurde bereits vor 6 Wochen dem neuen Prinzip angepasst, und alle anderen Berufe werden jetzt nachträglich angepasst.
Die Anpassung wird so aussehen, dass man mit dem Beruf DEUTLICH weniger verdienen wird.
Pauschal kann man sagen, dass man mit dem BERUF nurnoch durchschnittlich 10% von dem verdient was man vorher verdient hat.
ALLERDINGS wurden die Erfahrungspunkte deutlich angehoben, damit das Leveln etwas leichter wird aber immernoch hart ist.
UND, WAS AM WICHTIGSTEN IST, die Einkaufspreise im Adminshop werden angepasst damit Neulinge schneller zu einem Grundstück kommen.

Gründe wieso das alles jetzt angepasst wurde gibt es mehrere, den traurigsten von allen seh ich aber darin, dass Spieler den Beruf Architekt ausgenutzt haben.
"Ja is doch deine Schuld wenn DU es nicht hin bekommst die Berufe richtig einzustellen!"... Wer so denkt ist falsch auf unserem Server und sollte sich nach einer anderen IP umsehen ;-)
Der Beruf Architekt wurde mal im Verdienst angehoben, da ein Architekt nunmal nicht immer viel zu bauen hat, wie der Bergmann immer was zum abbauen hat.
Wenn man dann natürlich hingeht, und sinnlos Cleanstone, Holzplanken verbaut, Hauptsache man kommt auf Masse (was ein Architekt niemals machen würde), dann hat man den Sinn des Berufes verfehlt und ich greife dann auch ein. Ihr könnt euch mit Sicherheit denken, dass man es nicht lassen kann wenn man durch setzen von 64 Holzplanken 1600 Dollar verdient... zumindest nicht wenn der Beruf falsch ausgeübt wird. Da wir mittlerweile ein großer Server geworden sind und das nicht mehr zu kontrollieren ist, werden die Berufe so angepasst dass so etwas nicht mehr ausgenutzt werden kann. Die Berufe sind jetzt nurnoch ein kleiner Nebenverdienst zum Verkauf selbst. Ein Vorteil wird sein man kann jetzt auch endlich dem Beruf nachgehen der einem Spaß macht.

Zudem wird es eine Anpassung der Grundstücks Preise geben.

Kurzversion: Beruf weniger Verdienst - Verkauf mehr Verdienst - insgesamt Anfägerfreundlicher und "Hintenrumlückeausnutz-Sicherer"
Nach oben Nach unten
http://07n.de
 
Starke Änderung des Berufs und Wirtschaftssystems!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BRD-NGO-Staatsbürgerschaftsgesetzänderung
» Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)
» Passwortänderung auf Länge achten !
» Tschetschenen Islamisten = Die TERROR und Gewalt Plage Europas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu: