PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Rang Adminstrator!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung für den Rang Adminstrator! Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Rang Adminstrator!   Bewerbung für den Rang Adminstrator! EmptyMi Apr 16, 2014 12:47 am

Hallo ich heisse Tim und bin 11 Jahre alt!
Ich bin zwar jung aber ich kenne mich mit den Spiel,W-Edit(Nicht 100%Tig),den Server und mit der Rechtschreibung(Naja nicht so gut aber ich finde ich schreibe verständlich und korigiere meist meine größeren Grammatik Fehler) aus!
Ich Spiele schon seit über 1 Jahr auf den Server!
Ich war schon Stammspieler und Moderator seit circa den 1.1.2014
Ich Spiele sehr gerne Minecraft und auf diesen Server,ich Helfe gerne und finde selbst das ich nett bin!
Meine Hobbies : Minecraft,Fußball und ich gehe in die Freiwillige Jugendfeuerwehr!
Was ich mag : Nette und höfliche Spieler die nicht Cheaten,Nerven,Negativ auffallen, oder eben unhöflich sind!
Was ich nicht mag : Cheater,hacker,Unhöfliche Spieler,Nervende Spieler,Greifer und Spieler die für ein anderen Server Werbung machen (Was mich besonders nervt sind spieler die gleich nach Admin usw Fragen)! Wen ich es schaffe Admin(strator) zu werden möchte ich besonders Dennis050297 danken das er mich ermutigt hat!
Meine Bewerbung von Gami! bounce
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung für den Rang Adminstrator! Empty
BeitragThema: Hätte ich fast Vergessen!   Bewerbung für den Rang Adminstrator! EmptyMi Apr 16, 2014 12:56 am

Ich kan schnell lernen und fals ich es Richtig verstanden hab möchte mir Dennis sogar Helfen!
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Bewerbung für den Rang Adminstrator! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Rang Adminstrator!   Bewerbung für den Rang Adminstrator! EmptyMi Apr 16, 2014 5:50 am

Ich finde, man kann dich mal zum Admin machen. Ich habe mir mal deine World Edit Kenntnisse angeschaut und du kannst wenigstens die Grundlagen. Du warst bis jetzt immer ein aktiver, hilfsbereiter und guter Moderator, der sich schon gut mit den Befehlen auskennt und deshalb würde ich ja sagen.

Ich würde dich auch bisschen trainieren, dir weitere Befehle beibringen.

Ich denke, dass sind vernünftige Argumente, dich zum Admin zu machen. Zudem haben bräuchten wir eigentlich noch einen Admin, da E1SM4NN90llGERll und ich nicht mehr so aktiv sind, wie früher, was ich aber bei mir ändern werde!

Also nochmal: Von mir ein JA

Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung für den Rang Adminstrator! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Rang Adminstrator!   Bewerbung für den Rang Adminstrator! EmptyFr Apr 18, 2014 1:03 am

Naja ihr könntet mich auch mal probe admin machen
Nach oben Nach unten
sego




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.14

Bewerbung für den Rang Adminstrator! Empty
BeitragThema: Also ich wäre dafür dass du ein Administrator wirst. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du immer und gerne hilfst. So weit ich weiss kennst du dich auch ziehmlich gut mit vielem wie zum Beispiel Befehlen aus und bist nett. Viel Erfolg, Sego.   Bewerbung für den Rang Adminstrator! EmptyFr Mai 02, 2014 12:26 am

gamemastern44445 schrieb:
Naja ihr könntet mich auch mal probe admin machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Rang Adminstrator! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Rang Adminstrator!   Bewerbung für den Rang Adminstrator! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Rang Adminstrator!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Admin
» Neuigkeiten über den Server
» Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator
» Bewerbung für Moderator
» moderator bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Admin-
Gehe zu: