PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sego10




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : Landkreis FFB

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator EmptyDi März 11, 2014 7:39 am

Hallo liebes PlanB Team,
hiermit möchte ich mich als moderator bewerben. Ich bin seit ca. 2 monaten Stammspieler. ich helfe gerne usern bei allem weiter und habe eigentlich immer gute laune um zu helfen bei egal was. Ich bin 15 Jahre alt, heisse tobias - in minecraft Sego10, und bin täglich etwa 1-6 stunden online ( am wochenende fast immer ganztägig ) . PlanB ist mit abstand mein lieblingsserver. Ausserdem mag ich es fussball, basketball, tennis und viele andere sportliche und auch unsportlichen aktivitäten. Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir, Sego10 oder per e-mail ( für adresse schreibt mich auf PlanB an ) . Danke fürs lesen.
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator EmptyFr Apr 11, 2014 11:19 pm

Naja wen Kadofkama noch ein bisschen länger inaktiv ist könntest du villeicht mod werden aber mein ja hast du!


Zuletzt von gamemastern44445 am Sa Apr 19, 2014 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator EmptySo Apr 13, 2014 12:15 am

Meiner Meinung nach würde ich noch etwas abwarten und erstmal als Stammspieler zeigen, dass du den Spielern auch so schon helfen kannst. Wenn du das beweisen kannst, sehen wir, dass du als Moderator gut geeignet bist!

Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator EmptySa Apr 19, 2014 12:58 am

Also ich finde das sego seeeehr nett ist und hilft wo er kan wens nach mir ging würde ich 3 Wochen probezeit machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Moderator   Bewerbung für Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moderator bewerbung
» Bewerbung Moderator
» Moderator Bewerbung
» bewerbung moderator
» Bewerbung als Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: