PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Owner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xPaT15x




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.14

Bewerbung als Owner Empty
BeitragThema: Bewerbung als Owner   Bewerbung als Owner EmptySo Apr 27, 2014 2:13 am

Über mich: Ich heiße Patrick bin 14 bald 15 Jahre alt und gehe in die dritte Klasse Realschule.
Meine Hobbys sind: Fußball,Minecraft,
Ich spiele jeden Tag ca 4-6 Stunden Minecraft.


Meine Fähigkeiten: Ich kenne mich falls notwendig im bereich Linux mit dem Programm Putty(SSH Programm) aus.
Ich kann Plugins einstellen und gut mit Usern umgehen.
Ich kenne mich sehr gut im bereich World Edit und World Guard aus.
Ich spiele seit 2010 Minecraft und kenne fast alle commands.
Ich will das PlanB so wie früher wird!
Ich hatte schon einen Minecraft bukkit Server und führe gerade einen Minecraft Bukkit Mini-Games Server auf einem Linux Vserver



Warum will ich Owner werden?:Ich kenne noch die guten alten Zeiten mit euch im TeamSpeak mit Dschinix dir Gamemastern usw.
Seit dem Hack Angriff hat sich PlanB stark verändert.

Schlusswort : Wenn ich Owner werde will ich den Server wieder Schwung geben und ihn verbessern.



Mit freundlichen Grüßen xPaT15x
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung als Owner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Owner   Bewerbung als Owner EmptySo Apr 27, 2014 2:17 am

Von meiner seite ein NEIN ich fände du müsstest mehr helfen und von stammi zu owner is zu übertrieben du müsstest mod und dan admin werden
Nach oben Nach unten
xPaT15x




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.14

Bewerbung als Owner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Owner   Bewerbung als Owner EmptySo Apr 27, 2014 2:53 am

Warum nicht?
Nur weil ich Stamm Spieler bin?
PlanB sucht einen neuen Kompetenten Owner der sich gut auskennt auch mit Plugins einstellen Server verwalten usw.
Nur weil ich mich nie für Moderator beworben hab?
Ich spiele schon lange egal ob ich Stamm Spieler bin!
Du fühlst dich jetzt nur durch diesen Thread bedroht jetzt willst du ihn runtermachen letzt endlich entscheidet sowieso Sebastian!
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbung als Owner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Owner   Bewerbung als Owner EmptySo Apr 27, 2014 3:31 am

Also du hilfst nicht oft das ist wichtig und das TEAM entscheidet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Owner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Owner   Bewerbung als Owner Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Owner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator
» Bewerbung für Moderator
» Neuigkeiten über den Server
» Meine Bewerbung.
» Bewerbung für moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Admin-
Gehe zu: