PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungs Anfrage Moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DominikSchlei




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.01.14

Bewerbungs Anfrage Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbungs Anfrage Moderator   Bewerbungs Anfrage Moderator EmptyMo Jan 20, 2014 5:20 am

Hallo liebes  Admin-Team

Hiermit möchte ich mich gerne als Minecraft-Moderatorbewerben.

Zu meinen Persönlichen Daten:
Alter 14
Ingame-Name: DominikSchlei
Richtiger Name: Dominik

Warum bewerbe ich mich?

Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zuspielen und will
diese Freude,Hilfsbereitschaft und Erfahrung den anderen Usern überbringen,
sodass diese genau so viel Spaß am Spiel haben. Seit ich Minecraft kenne spiele
ich es mit sehr viel Leidenschaft. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem Minecraft-Server
sorgen.

Meine Minecraft Erfahrungen:
Ich spiel seit ca. 2 Jahren Minecraft
Mit Plugins kenne ich mich nicht aus D:
ich habe eine Zeit lang mit Leuten auf einem Tekkit Server gespielt
und dadurch auch das ein oder andere gelernt .

Warum will ich Moderator werden:

Ich möchte anderen Leute gerne helfen und dafür sorgen, dass
sie so viel Spaß am Spiel haben wie ich. Ich möchte auch für Ordnung auf dem
Server sorgen.

Warum bin ich geeignet?

Ich habe mit Minecraft Erfahrung und spiele es gerne.
Es macht mir Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und man es
hinterher auch sieht.
Ich finde ich habe ein recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber gerne an
Regeln .

Mit Freundlichen Grüßen

DominikSchlei/Dominik  Very Happy
Nach oben Nach unten
E1SM4NN90llGERll




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.03.13

Bewerbungs Anfrage Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Anfrage Moderator   Bewerbungs Anfrage Moderator EmptyMo Jan 20, 2014 7:44 am

ein moderatorposten kommt frühstens nach einer aktiven spielzeit von zwei monaten zu stande. wir nehmen keine frenden/neuen einfach ins team auf. ich denk mal das ist verständlich.
Nach oben Nach unten
gamemastern44445




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Ilmkreis(Tühringen)

Bewerbungs Anfrage Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Anfrage Moderator   Bewerbungs Anfrage Moderator EmptyDi Jan 21, 2014 3:20 am

Ich muss eisi Recht geben ich hab dich noch NIE gesehen vil kommst du frühs um 6 online aber man muss auch am tag online sein da sind nämlich die meisten user online und kan daraufhin besser helfen Ich bin dagegen , Leute wir sind nicht so dämlich und nehmen solche leute auf!(Neue spieler haben bei uns keine Chance!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungs Anfrage Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Anfrage Moderator   Bewerbungs Anfrage Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs Anfrage Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BW als Moderator
» Bewerbung Moderator
» bewerbung moderator
» Bewerbung für Moderator
» Bewerbung für Moderator !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: