PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mitarbeit am Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Mitarbeit am Server   Mo Nov 19, 2012 7:48 am

Es geht darum das mache aus unsrem Team einfach fast nix machen und deshalb möchtes ich das wir mal etwas dagegen unternehmen.
Ich liste jetzt einfach mal unserm Team auf und schreib was die machen:
MaiTai: selten Forum, nciht mehr oft online, macht nurnoch etwas wenn man in dazu zwingt und kümert sich nicht mehr sogut um die Spieler.
Lykan: Hat immer eine Ausrede parat damit er nix machen muss.
Nickless: Kümmert sich um fast alles, nett zu anderen, kümmert sich um die Spieler usw.
Karadiai: Abundzu on macht öfters was und ist freundlich.
PermaCris: Wenig online,bei Wartungen macht er nix und er ist freundlich zu Spielern.
Sebastianxy1: Nett, freundlich, kennt sich nicht mit allem aus aber versucht es einigermarsen hinzubekommen und versucht bei problemen zu helfen.
Kyon96: Nie online und kümmert sich um garnichts
Wenn sich bei der (Faulheit) in unsrem Team nix ändert hat keiner was davon weil dan nickless von unsrem Server geht und des will ich nicht erleben.
Würde mich freuern wenn auch die Spieler versuchen könnten unsre (faulen Sleep ) Teammitglieder etwas aufmuntern könnten damit sie etwas machen Very Happy .




Zuletzt von Sebastianxy1 am Di Nov 20, 2012 2:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MatiMan200

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Mitarbeit am Server   Di Nov 20, 2012 2:19 am

So ich übernehme mal.

Ich bin zurzeit durch schulische Aktivitäten nicht aktiv (und nein keine Ausrede).
Wisst ihr auch warum? Ich bin in der 13. Klasse und mein Abi steht nächstes Jahr an.
Ich weiß, dass ich schon ziemlich früh zum lernen Anfange, aber ich muss eben das
Zeug von der 9. bis zur 12. und 13. lernen. Mir tuts ja selber Leid, dass ich nicht kommen
kann aber was ist wichtiger gutes Abi oder zocken?!


Tja dann...
Nach oben Nach unten
http://planb.forumieren.com
lykan95

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Ausreden   Mi Nov 21, 2012 4:34 am

Ich möchte dich bitte in aller förmlichkeit dazu auffordern eine meiner Ausreden, welche ich deiner Meinung nach immer parat habe, zu sagen.
Denn dass mein PC einen Softwarefehler hatte hast du ja selbst mitbekommen und dass er nach der Systenwiederherstellung wieder funktionierte hast du ebensfalls mitbekommen.
Zu gestern: Nach dem ich zwangsweise durch einen Absturz Offline ging funktionierte mein Computer erneut nicht. Nicht einmal eine Systemwiederherstellung brachte mehr etwas (und bevor du jetzt kommst und behauptest dass dies ebenfalls eine Ausrede sei, mein PC ist fünf Jahre alt. Ich bin heilfroh dass er Windows 7 überhaupt dapackt).
Wenn du dich jetzt fragst:"Was wird er dagegen tun?"
Kann ich dir nur sagen:"Sobald ich zu Hause bin werde ich ihn neu Aufsetzen."
Des weitern kann ich durch ähnliche Gründe wie Mati nicht jede Minute online sein.
Ich bin in der dritten Klasse einer Handelsschule. Ich verlange nicht, dass du weißt was das ist. Aber nur mal so viel:
Ich bin in der Abschlussklasse d.h. ich habe in ein paar Monaten eine Abschlussprüfung welche dem deutschen Abitur nicht unähnlich ist, außerdem muss ich in wenigen Monaten eine mehrstündige Präsentation halten weswegen ich manchmal nicht Online kommen kann, weil ich einen Großteil davon zu Hause machen muss.
Momentan bekomme ich kaum fünf Stunden schlaf. Ich fahre über eine Stunde heim. Meistens schlafe ich im Zug ein, deswegen fuhr ich auch schon das ein oder andere Mal ein paar Stationen zu weit.
Weiters, und das ist meine Meinung, finde ich es nicht in Ordnung wenn ein Teammitglied einem anderen Mitglied in der Öffentlichkeit so etwas unterstellt, bevor er persönlichen Kontakt sucht.

Liebe Grüße
Lykan Lupus
Nach oben Nach unten
http://lykan-photography.blogspot.co.at/
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Mitarbeit am Server   Do Nov 22, 2012 1:12 am

Ich persöhnlich finde es eher interessant, das Ihr euch da Rechfertigen wollt. Wenn ich mal keine Zeit habe mich um was zu kümmern dann ist das eben so und fertig.
Bislang hatte ich nicht den Eindruck das, dass jemals hinterfragt wurde. Ausser ein paar wohlwollenden Nachfragen was denn los sei, das ich eben nicht Anwesend bin/war, musste ich mir bislang aber auch keine Vorwürfe anhören. Aber um der Rechtfertigung genüge zu tun, ich bin eigendlich jeden Tag da, wenngleich in letzter Zeit öfters mal im Hintergrund. Das hat aber damit zu tun, dass ich in Minecraft eher weniger zum Spielen komme sondern nach dem einloggen meistens gleich mit !Problemen" regelrecht Bombadiert werde xD
Fakt ist, das die Online Zeiten des Teams allgemein stark nachgelassen haben. Vielleicht geht es Sebastian auch nur darum die Gründe dessen zu erfahren und er stellt sich ein wenig ungeschickt an Smile

ps.: Seppel das ist das was ich meinte, als ich sagte:
Zitat :
Ich weiss nicht ob es gut ist den Leuten so vor den Kopf zu stoßen
Imho erzeugt sowas eigendlich nur noch mehr Abneigung und die Leute kommen noch seltener und/oder fühlen sich einfach nicht mehr Wohl.
Nach oben Nach unten
http://07n.de
lykan95

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mitarbeit am Server   Di Nov 27, 2012 9:56 am

Zitat :
Ich persöhnlich finde es eher interessant, das Ihr euch da Rechfertigen wollt. Wenn ich mal keine Zeit habe mich um was zu kümmern dann ist das eben so und fertig.

Bei dir regt sich ja auch niemand auf weil du ja so wie so die ganze Zeit am Arbeiten am Server bist.
Aber wenn ich mir da anhören muss, dass ich "immer eine Ausrede parat habe, um nichts machen zu müssen", dann muss ich mich einfach Rechtfertigen.
Nach oben Nach unten
http://lykan-photography.blogspot.co.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitarbeit am Server   

Nach oben Nach unten
 
Mitarbeit am Server
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Lob und Kritik-
Gehe zu: