PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit (lykan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lykan95

lykan95


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 28

Abwesenheit (lykan) Empty
BeitragThema: Abwesenheit (lykan)   Abwesenheit (lykan) EmptySo Nov 18, 2012 11:15 pm

Endlich bin ich dazu gekommen meine Abwesenheit zu posten.

Aus Gründen die einigen von euch klar sind, kann ich zur Zeit nicht online kommen. Für die Leute die nichts mitbekommen haben, der Grund für meine Momentane Abwesenheit ist mein PC, welcher gerade nicht funktioniert.
Das heißt ich habe im Moment keine Möglichkeit online zu kommen (außer in der Schule)

Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

Lykan Lupus
Nach oben Nach unten
http://lykan-photography.blogspot.co.at/
lykan95

lykan95


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 28

Abwesenheit (lykan) Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit (lykan)   Abwesenheit (lykan) EmptyDi Nov 27, 2012 9:50 am

Sooooo... Ich habs geschafft meinen Computer neuaufzusetzten (endlich).
Aber ich werde erst gegen Ende der Woche online kommen, da wir am Donnerstag noch eine Schularbeit haben und ich etwas länger in der Schule bleiben muss, um ein paar Freunden beim Stoff zu helfen (Außerdem um selber zu lernen, da ich noch nicht mal anzatzweise angefangen habe).

An Seppl:
Falls der werte Herr wieder meint, es sei eine Ausrede. Dann soll er sich bitte bei mir melden, dann schicke ich ihm meinen Stundenplan auf welchem alle meine Schularbeiten vermerkt sind.

Liebe Grüße

Lykan Lupus
Nach oben Nach unten
http://lykan-photography.blogspot.co.at/
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Abwesenheit (lykan) Empty
BeitragThema: Lykany Abwesenheit   Abwesenheit (lykan) EmptyMi Nov 28, 2012 4:40 am

1. Ich heise Sebastian ^^
2. Diesmal sieht es nciht so aus wie eine Ausrede also dan mal viel Spaß am lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit (lykan) Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit (lykan)   Abwesenheit (lykan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit (lykan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit :(
» Weg für immer
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Off Topic :: Abwesenheit-
Gehe zu: