PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuigkeiten über den Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Neuigkeiten über den Server   So Sep 22, 2013 3:56 am

Da ich oft gefragt werde was ist jetzt mit dem Server wird er überhaupt noch gemacht usw ja er wird noch gemacht ja es gibt in noch und ja er kommt bald on.
Blos da ich jetzt in der 10. Klasse bin Abschlussschüler habe ich nicht alzuviel Zeit deswegen dauert alles imoment etwas länger ich bitte noch um etwas gedult.
Hier ist aber schonmal der Link von Minecraft.eu http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=joinserver&id=63945 Very Happy 

Mit freundlichen Grüßen

Eurer Sebastian
Nach oben Nach unten
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Neuigkeiten über den Server   Mo Sep 23, 2013 12:46 pm

Na die Plugins richte ich dir ja ein, musst mir mal sagen welche und wie. Hab dich schon paarmal drauf angesprochen aber bislang kam da nix zurück.
Kannst mir das auch in Skype schreiben oder per mail oder meinetwegen auch hier.
Dann ist das noch die Sache mit den Serverkosten die diesen Monat noch nicht gezahlt wurden. Hoffe mal das bei dir in der Bank die Frau nicht wieder Krank ist Wink
Nach oben Nach unten
http://07n.de
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Neuigkeiten über den Server   Mi Sep 25, 2013 2:09 am

Das hört sich ja super an Smile ich würde dir gerne die Plugins aufschreiben, nur ich weiß nicht, woher ich wissen kann, welche das sind. Wenn ich irgendwie helfen kann, die Plugins auszuschreiben, dann sagt mir bescheid! Smile
MfG Dennis
Nach oben Nach unten
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Neuigkeiten über den Server   Mi Sep 25, 2013 3:52 am

Tjaa da liegt das Problem. Seit Sonntag eben keine Antwort von Sebastian. Also ich warte jetzt schon seit Wochen. Dabei muss er mir nur sagen was er haben will.
Nach oben Nach unten
http://07n.de
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Neuigkeiten über den Server   Do Sep 26, 2013 6:50 pm

Okay. Hoffentlich antwortet er mal, ich möchte auch irgendwie dafür sorgen, dass der Server fertig wird.

MfG Dennis
Nach oben Nach unten
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Neuigkeiten über den Server   Do Sep 26, 2013 6:53 pm

Hab jetzt 90% fertig von dem was er haben wollte. Warte noch auf den rest.
Nach oben Nach unten
http://07n.de
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Jo   Fr Sep 27, 2013 12:25 am

Ich kümmer mich drum und ja dennis du bist noch Admin wen du Lust hast und ja nickless den rest bekommste laufe des Wochenendes muss blos Bewerbungen schreiben für Ausbildungsplatz deshalb aber bekommste Smile
Nach oben Nach unten
Striiker007

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 18
Ort : Areal 51

BeitragThema: Dennis Admin?   Fr Sep 27, 2013 3:02 am

Hiho!

Wird Dennis wirklich Admin?
Wer wird dann Moderator?

LG Striiker007/Nico
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : am Arsch der Welt

BeitragThema: Moderator?   Sa Sep 28, 2013 9:40 pm

Haben wir noch keinen bewirb dich doch wende Lust hast Smile
Nach oben Nach unten
Striiker007

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 18
Ort : Areal 51

BeitragThema: Bewerbung   Sa Sep 28, 2013 10:01 pm

Hiho!

Ok Seb ich bewerb mich Very Happy

LG Striiker007/Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten über den Server   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten über den Server
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu: