PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie spendet man?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pokemonweiss1234




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.13

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Wie spendet man?   Wie spendet man? EmptyMi Jul 03, 2013 6:53 am

lol! Hallo PlanB Team,
Ich habe geplant wenn der Server wieder da ist zu spenden, aber wenn ich auf Spenden klicke kommt nur irgendwas mit : PlanB ist ein völlig normaler Server. (oder so)
Ich hoffe auf schnelle antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Pokemonweiss1234

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Re: Wie spendet man?   Wie spendet man? EmptyMi Jul 03, 2013 7:33 am

Das liegt daran, dass Matiman noch an der Webseite Arbeitet.

ps. Meine wenigkeit hat nix mehr mit dem Minecraft Server zu tun, also kann ich dir auch keine Fragen beantworten wann der Server wieder da ist.
Nach oben Nach unten
pokemonweiss1234




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.13

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: wieso?   Wie spendet man? EmptyDo Jul 04, 2013 12:42 am

wieso?
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Spenden   Wie spendet man? EmptyDo Jul 04, 2013 2:38 am

wenn du per Überweisung oder per Paypol spenden möchtest kannst du auch gerne zu mir kommen blos mit der webseite sind wir noch dran.

ps: vielen dank das du uns mit Spenden helfen möchtest
Nach oben Nach unten
pokemonweiss1234




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.13

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Re: Wie spendet man?   Wie spendet man? EmptyDo Jul 04, 2013 4:18 am

1.Kein Problem Sebastian.
2. Eigentlich wollte ich wenn es geht mit PSC spenden
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Spenden   Wie spendet man? EmptyFr Jul 05, 2013 11:30 pm

Das wird schwierig weil wir keinen haben der die Psc umwandeln kann.
Kannst du nicht per Überweisung oder Paypal zahlen?
Nach oben Nach unten
E1SM4NN90llGERll




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.03.13

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Re: Wie spendet man?   Wie spendet man? EmptySa Jul 06, 2013 12:12 pm

hallo ihr. was ist eigentlich mit dem server los?
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Re: Wie spendet man?   Wie spendet man? EmptySa Jul 06, 2013 9:43 pm

es wird momentan am Server gearbeitet.
Die Welten usw. wurden gemacht und es muss noch an vielem gearbeitet werden.
Das meiste ist eigentlich fertig.
Nach oben Nach unten
E1SM4NN90llGERll




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.03.13

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Re: Wie spendet man?   Wie spendet man? EmptyDo Jul 11, 2013 11:55 am

ok danke Smile
Nach oben Nach unten
pokemonweiss1234




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.13

Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Antwort   Wie spendet man? EmptySa Jul 13, 2013 2:00 am

Nickless hat mir gesagt das nur PSC über Österreich nicht angenommen werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Re: Wie spendet man?   Wie spendet man? EmptySa Jul 13, 2013 3:35 am

Joah weil ich das sonst so gemacht habe das ich das geld von euern psc für mich genommen habe und dafür von meinem geld was beim server gegeben habe.
Also wenn ihr 10 euro psc hattet habe ich mir davon was gekauft und von neimem Geld 10 Euro zusätzlich beim Server beigetan.
Das ging mit Deutschen psc ganz gut weil ich mir davon amazon gutscheine geholt habe, mit ausländischen war das nicht möglich.
Da seppel, wie er bereits sagte, bislang niemanden hat der sowas umwandeln kann, denke ich das dies so eben nicht Möglich ist.
Aber bei den Finanziellen Sachen gilt, wie beim Server auch, was ich sage oder gesagt habe Spielt keine Rolle mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie spendet man? Empty
BeitragThema: Re: Wie spendet man?   Wie spendet man? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie spendet man?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Lob und Kritik-
Gehe zu: