PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus mit PlanB-Minecraft.de!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MatiMan200

MatiMan200


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 29
Ort : München

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyDi Mai 28, 2013 8:05 am

Hallo meine lieben Leute,

wie ihr schon an der Überschrift bemerkt habt gibt es
PlanB (nicht) mehr. Mit bedauern mussten wir fest-
stellen, dass der Server gehackt wurde.

Neues ist in Planung, aber nickless07 hat gebeichtet,
dass er keine Lust mehr auf den Stress hat, das wir
auch mit voller Verständnis verstehen!

Der Server wird nun von anderen Personen die noch
gesucht werden betrieben; einen haben wir schon!

Wir hoffen, dass ihr danach immer noch dabei seid!
(Wenn es überhaupt ein danach gibt.) Wenn was
neues rausgekommen ist melde ich mich wieder.


Mit bedauern,

MatiMan200
Nach oben Nach unten
https://planb.forumieren.com
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Nicht funktionirender Server   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyDi Mai 28, 2013 5:52 pm

Na des kriegen wir shcon hin wenn uns noch welche helfen dan bekommen wirs hin den server wieder auftzubauen und ich glaub wenn wir nick ein wenig rumfragen wird er bei einem oder ad

nderem bestimmt helfen
Nach oben Nach unten
MatiMan200

MatiMan200


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 29
Ort : München

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyDi Mai 28, 2013 10:58 pm

Hoffen wir's. Aber mit nick stehen wir ja zuzeit in
Kontakt!
Nach oben Nach unten
https://planb.forumieren.com
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 2:37 am

Nein! Heißt das, dass nickless nicht mehr owner bzw nicht mehr auf den Server kommt???
Und wer ist der neue Leiter des Servers? Hoffentlich MatiMan200 oder Sebastianxy1. Alles gebaute umsonst No
Bitte sagt mir aber Bescheid, wenn ihr den neuen Server habt. Und noch etwas: Dauert das lange? Sorry wegen den Fragen

Euer Dennis050297
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Nicht funktionirender Server   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 3:01 am

Wenn net alles Rund läuft dauerts lange aber wenn wir alle zusammenhalten als Team (also jeder hilft!).
Achso und hol dir skype xD
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 3:07 am

Wie soll man denn da helfen können? Ich habe keine Ahnung von sowas.
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Nicht funktionirender Server   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 3:25 am

Des bring ich dir bei keine sorge xD
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 3:32 am

Wer wird denn Owner
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 3:33 am

Wenn ihr einen neuen Server macht, nennt den planC
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 4:09 am

Man...mir ist langweilig...Habe ne singleplayer-Welt gemacht und wieder gelöscht, da es zu langweilig ist. Was kann man denn tun um zu helfen Sebastian?Und sag mir bitte, wer der eine ist, den ihr schon für die Leitung habt.
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Nicht funktionirender Server   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 6:55 am

Leitung bleiben nickless07 und Sebastianxy1.
Ich weis was du machen könntest hol dir skype und dan können wir weiter sehen lol
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 7:18 am

ah nickless bleibt doch. Gut. Ich will kein Skype sry. Hoffentlich schafft ihr es.
Bleibt das dann der selbe Server oder ist alles gebaute weg?
Nach oben Nach unten
Regionalbahn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 11:05 pm

Moin

Falls ich irgendwie helfen kann sag es ruhig. Ich gebe zu ich kann nit so viel aber trotzdem werde ich euch versuchen zu helfen.

MfG euer Regio
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyMi Mai 29, 2013 11:15 pm

Ich will wieder auf planb spielen. Ich spiele im Moment auf minebench.de und dort dann ist es ungewohnt, weil man 1000000 fragen stellen muss...
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Nicht funktionirender Server   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyDo Mai 30, 2013 2:17 am

Es muss jeder aus dem team helfen wo er kann ich teile euch dan die aufgaben zu wenn wir es hinbekommen haben.
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyDo Mai 30, 2013 2:29 am

Wenn ihr den Server wieder habt sollen wir helfen.
Alles klar. Ist alles gebaute dann noch da? Bitte antwortet mir auf diese Frage.

Dennis050297
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyDo Mai 30, 2013 11:02 pm

Da nicht nachvollzogen kann in wieweit das System kompromittiert wurde erfolgte eine Löschung der Festplatte, somit auch aller vorhandener Minecraft Daten.
Da der Server heute wieder Freigegeben wurde werde ich jetzt damit beginnen das System neu aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Dennis050297




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 27
Ort : Alsdorf (Aachen)

Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! EmptyFr Mai 31, 2013 1:54 am

Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal. Das wäre schlimm.
Jetzt muss alles wieder neu gemacht werden Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty
BeitragThema: Re: Aus mit PlanB-Minecraft.de!   Aus mit PlanB-Minecraft.de! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus mit PlanB-Minecraft.de!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wilkommen auf PlanB-Minecraft
» Ein Lob an PlanB!!!
» PlanB Hotel
» PlanB Server
» PlanB verlassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu: