PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Serverarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Serverarbeiten   Di Nov 13, 2012 4:01 am

Damit sich der Rest auch mal ein Bild verschaffen kann hier 2 Kommentare der Wartungsarbeiten:

Zitat :
lykan95

Wie ich gesehen habe, habe ich einige Aufgaben.

Nur leider kann ich diese nicht erfüllen, da mein PC im moment nicht funktioniert.


Zitat :
Macht nix, so langsam gewöhn ich mich an die Ausreden der Leute. Nur bin ich jetzt sicher nicht mehr so dumm und mach das alles alleine. Dem Team hinterherlaufen is genauso stressig, demotivierend, langweilig und nervig wie sämtliche gs zu protecten. Von daher geb ich das mal auf. Das was an Arbeit auf dem Server noch anfällt überlasse ich jetzt einfach mal dem rest vom Team. Ich bin ja nicht alleine, denn wenn ichs wär, würde ich mit Sicherheit mein eigenes Ding durchziehen ohne Leuten hinterherzulaufen. Wenn man mal schaut, wie die Admins/Owner/Mods sich immer verkriechen wenns was zu tun gibt manifestiert sich diese Idee mit der Zeit immer mehr.

Seit letzte Woche:

Matiman200 31m

PermaCris 3h17m

Karadiai 1h21m

Lykan95 0m

Kyon96 0m

Sebastianxy1 6h11m

nickless07 10h 57m

Achso, nicht eingerechnet ist die Zeit mit Aufgaben die nicht Ingame gemacht werden können

Warum schaffen es manche nicht einmal 3% von Ihrer Zeit am Wochenende dafür aufzubringen?

Matiman hats immerhin gestern auf erstaunliche 27 Sekunden!! in den Teamspeak geschafft

<19:50:34> "MatiMan200" loggte sich in Channel "Eingangshalle" ein

<19:51:01> "MatiMan200" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

Wenn niemand da ist liegt das nicht an mir, aber das heisst auch nicht das die Arbeit damit getan ist, wenn du kein Bock hast dann sag es und verpiss dich. Es war sicher nicht der Deal alle 2 Tage mal für ein paar Sekunden im TS3 vorbeizuschauen. Wenn dir das zu blöd und langweilig ist mal was alleine zu Arbeiten dann geh und such dir nen anderen dummen der die Arbeit für dich erledigt. Ich für meinen Teil bin durch mit dir.

So nu erklärt mir mal warum das so läuft wie es jetzt läuft und vor allem warum ich da noch lust drauf haben sollte?

ps.: Keine Angst, ich werfe niemanden aus dem Team, aber ich werde dann gehen und es liegt an Euch was ihr dann macht!
Nach oben Nach unten
http://07n.de
Morpheus99



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 18
Ort : Deutschland/NRW

BeitragThema: Re: Serverarbeiten   Di Nov 13, 2012 8:39 am

Sehr geehrtes Team,
ich möchte mich bei denen beschweren die so gesagt keinen Bock dazu haben den Server fertigzustellen, damit die anderen User auf dem Server spielen können. Bei dir Nickless möchte ich mich bedanken bei dir sieht man ja, du hast so gut wie alles alleine gemacht und Sebastian auch. Darum ein dank an euch das ihr euch wenigstens an den Pc setzt und euch um den Server kümmert. Bei dir Lykan kann man verstehen du hast momentan ein Problem mit deinem Computer.
Ich möchte hiermit bezwecken das sich die anderen des Teams mal einen Ruck geben und mal etwas machen, denn schließlich bin ich nicht der einzige der sich fragt wann man mal wieder spielen kann, da der Server ja auch gut ist.

Hoffentlich wird sich jetzt mal etwas ändern!!!

Mit freundlichen Grüßen
Morpheus99
Nach oben Nach unten
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Serverarbeiten   Di Nov 13, 2012 4:59 pm

Zitat :
Ich möchte hiermit bezwecken das sich die anderen des Teams mal einen Ruck geben und mal etwas machen, denn schließlich bin ich nicht der einzige der sich fragt wann man mal wieder spielen kann, da der Server ja auch gut ist.
Das frage ich mich auch, scheint aber bei den anderen irgendwie Untergegangen zu sein, dass aktuell keiner auf dem Server Spielen kann.
Das erinnert mich an einen Satz:
Zitat :
Nach 1.4 machen wir wieder Werbung für den Server
Tja lieber Matiman wofür willst du Werben wenn du es nichmal schaffst die Letzten Spieler auf dem Server zu halten?
Was denkt Ihr wie lange bleibt wohl ein Spieler das a) nicht mehr auf den Server kommt, oder b) um den sich niemand Kümmert?
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist genau wie im Kindergarten: Die Leute wollen eben Betreut werden, wollen das gefühl der Gerborgenheit vermittelt bekommen, wollen Animiert werden und ab und an auch mal an die Hand genommen werden.
Das geht über Minecraft hinaus ins zwischenmenschliche, dass man z.B. mal wem zuhört wenn er Probleme hat oder jemanden Berät (z.B. beim Monitor-,Laptop-,Sat-Anlagenkauf), oder einfach ganz locker ein Gespräch führt.

All das zusammen macht eine Community (Gemeinschaft) aus.


soo hier das nächste Zitat:
Matiman200
Zitat :

1. Ich habe die ganze Woche ein Praktikum gemacht!
2. War das Praktikum bei einem Freund der Computerlehre macht!
3. Habe ich so ein bisschen Linux kennengelernt!
4. War das auch für den Server gedacht!
5. Bin ich jetzt ja wieder da!!!

So... das wars mal von meiner Seite! Nicht immer gleich ausflippen o.O

also
1. Find ich gut, aber was denkst du machen Menschen die 40 Stunden die Woche Arbeiten gehen und neben ihren 3 Kindern und Ihrer Frau noch 2 Stunden Ihrem Hobby nachgehen? Das sind nichtmal 10% des Tages...
Hättest du auch nur 4% deiner (wohl sehr wertvollen) Zeit mit geholfen, das sind einschließlich Freitag, 4 Stunden und 40 Minuten, wären wir schon lange Fertig
Aber wer's auf weniger als 1% bringt schafft eben auch nix.
2. Find ich auch gut, Weiterbildung ist immer sinnvoll.
3. Ach daher der Satz: "So Einen Linux Server mit Minecraft zu machen ist ja garnicht so schwer?!" Schwerer wirds allerdings alles am laufen zu halten, Probleme zu erkennen und zu Lösen. Wobei da das Zwischenmenschliche (Betreuung der User und des Teams, Gemeinsame Wege finden, Bei Konflikten Mittelsmann sein, oder einfach mal Smalltalk mit Spielerxyz) irgendwie von dir nicht Beachtet wird?
4. Auch das ist ein Nobler Gedanke, doch solltest du ein wenig niederschwelliger anfangen.
5. Klingt gut, wenn die Arbeit vorbei ist komme ich auch wieder.

Leute... Ich erwarte keinesfalls, das Ihr euch für Minecraft aufopfert, aber mehr als ne Stunde in der Woche wird doch wohl drin sein. Zumal Ihr keine Familienväter mit 40 Stundenwoche und 2-3 Kindern seit, aber selbst die sind öfter und länger Online als Ihr. Schaut z.B Karadiai's Vater, ganzen Tag am Malochen und abends noch 4-5 Stunden Diablo zocken. Oder schaut doch einfach mal eure Eltern an und die eurer Freunde und Nachbarn. Meinetwegen gehts hin und Fragt wie die das Schaffen (siehe Punkt 2). Ich flippe übrigens nicht aus, aber Ich denke mir, dass Ihr a) zu faul seit dafür, b) zu dumm seit dafür, oder Ihr einfach keine lust habt.
Was Ihr davon seid, oder vielleicht auch was ganz anderes, dürft Ihr gerne mal Mitteilen. Nur sagt es endlich mal.

Edith sagt: danceman dein Angebot zu Helfen finde ich gut Smile Zum glück sind wir mittlerweile aber schon fast Fertig.
Nach oben Nach unten
http://07n.de
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Serverarbeiten   Mi Nov 14, 2012 8:39 pm

Lykan
Zitat :
Es ist ja keine Ausrede das mein Pc nicht funktioniert. Ich will mich damit ja nicht vor meinen Aufgaben als Owner drücken. Wenn ich das wollte wäre ich ja nicht so dumm und würde bezahlen.

Selbst wenn es sich so lesen möge ist dieser Post in keinster Weise böse gemeint, also entschuldige ich mich hiermit bei allen Leuten die dachten, dass dieses Kommentar böse gemeint ist.
Nach oben Nach unten
http://07n.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serverarbeiten   

Nach oben Nach unten
 
Serverarbeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Lob und Kritik-
Gehe zu: