PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit nickless07

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesenheit nickless07 Empty
BeitragThema: Abwesenheit nickless07   Abwesenheit nickless07 EmptyDo Mai 23, 2013 6:55 am

Soo dann nehme ich mir jetzt auch die Freiheit mal abwesend zu sein. Lust auf Minecraft und dern Server ist mir total vergangen. Ich geh mal ne runde WoW zocken.

grüße
nickless07
Nach oben Nach unten
Regionalbahn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Abwesenheit nickless07 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit nickless07   Abwesenheit nickless07 EmptyDo Mai 23, 2013 6:59 am

Moin Nickless

Jeder braucht mal ne Abwechslung und viel Spaß dir noch

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Abwesenheit nickless07 Empty
BeitragThema: Abwesendheit von nickless07   Abwesenheit nickless07 EmptyDo Mai 23, 2013 7:00 am

was ist den los mit dir?
So kennen wir dich garnicht.
Lass uns doch mal alle untereinander reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit nickless07 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit nickless07   Abwesenheit nickless07 EmptyDo Mai 23, 2013 7:40 am

Achwo Sebastian, geredet wurde genug. Ich nehme mir jetzt nur das Recht, wie Ihr anderen auch, das ich auch mal Abwesend sein und was anderes Zocken/machen darf.
Nach rund einem Jahr mit dem Minecraft Server, denke ich ist es an der Zeit mal ein wenig Abstand zu gewinnen. Ich weiss noch nicht ob und welches Spiel ich jetzt zocken werde, aber vermutlich reaktiviere ich meinen WoW Account. Das habe ich immerhin 5 Jahre gezockt Very Happy Wobei mal 2 Wochen in den Urlaub Fahren auch verlockend klingt sunny
Also in dem sinne...wünsche ich euch noch Viel Spass und Glück.








p.s.: Matiman lass den Server nicht abschmieren (du bekommst Ihn nicht wieder an) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Abwesenheit nickless07 Empty
BeitragThema: Abwesendheit von nickless07   Abwesenheit nickless07 EmptyDo Mai 23, 2013 6:29 pm

Wenn du afk gehst dan gib uns wenigstens die rechte auf den Server zuzugreifen zu können wenn er abschmirt!!!
Achso und das mit dem Minecraft.eu acc kannst du machen also erstellen und da den server draufmachen die beschreibung machen wir mit den bildern und so schreib einfach dan in trello die daten von dem acc.
Und schick mir die acc daten für die webseite will die mal ein wenig umgestalten weil du die ja net auf dem neusten stand hällst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit nickless07 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit nickless07   Abwesenheit nickless07 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit nickless07
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend nickless07
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit :(
» Weg für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Off Topic :: Abwesenheit-
Gehe zu: