PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diskussion über meine Bewerbung für Moderator!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pokemonweiss1234




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.13

Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! Empty
BeitragThema: Diskussion über meine Bewerbung für Moderator!   Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! EmptySo Mai 26, 2013 3:32 am

Hallo PlanB Team,

Ich möchte wissen vor allem von nickless warum ich kein Moderator geworden bin!
Nickless wollte sich den spaß machen und hat zu mir gesagt 5 von 8 im Team sagen nein.
Einer soll mir mal erklären wo bitte schön 8 Team-Mitglieder herkommen.
Es gibt nur Sebastianxy1 , Regionalbahn , nickless07 und Dennis050297!
Was sind davon bitteschön 8 Team-Mitglieder?
Jetz nichts gegen euch aber mich regt das völlig auf das ich hier verarscht werde!

Ich Diskutiere gerne darüber.

Euer,Pokemonweiss1234
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über meine Bewerbung für Moderator!   Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! EmptySo Mai 26, 2013 2:53 pm

Ich weiß zwar nicht woher du diese Informationen hast, aber du selbst vergisst Team Mitglieder.
Es gibt folgende Team Mitglieder:
Sebastianxy1 (Owner)
nickless07 (Techniker/Owner)
Regionalbahn (Admin)

Matiman200 (Eventleiter)
Redo666 (Techniker)
Dennis050297 (Moderator)
Eragon_12 (Moderator)

und zum Zeitpunkt deiner Bewerbung iirc noch Karadiai (Admin)
Und gesagt habe ich:
Zitat :

[17:11][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: ya nickless ganz oben *wort wörtlich*
[17:11][stadt][Techniker][nickless07]: hehe guti xD
[17:11][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: net witzig
[17:11][stadt][Techniker][nickless07]: und was lernen wir daraus? Wink
[17:11][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: ka
[17:12][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: das ich ein guter moderator wäre?
[17:12][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: Very Happy
[17:12][stadt][Techniker][nickless07]: wenn ein angebot zu gut klingt um wahr zu sein, kanns passieren das nickless dich beim wort nimmt :p
[17:12][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: ja was bietest du denn für die 12 steine
[17:12][stadt][Techniker][nickless07]: nee pokemon sorry aber 5 vom team sagen nein
[17:12][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: 5 von?
[17:13][stadt][Techniker][nickless07]: von 8
[17:13][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: ich wette nickless,matiman,regio,
[17:13][stadt][Bewohner][Dubstepgirlx3]: nickless willst uns nich die zielkoordinaten geben vom 5 level eispyramide?
[17:13][stadt][Techniker][nickless07]: nein will ich nicht, weil weiss ich nicht
[17:13][stadt][Stammspieler][pokemonweiss1234]: ich schon
Gerne können wir an dieser Stelle auch hier öffentlich darüber Diskutieren.
Meine Entscheidung warum ich dich nicht als Moderator sehe begründe ich damit:
1) Das eine Stunde Spielzeit alle 2 Tage einfach zu wenig ist.
2) Du offensichtlich wenig bis keine Kritik vertragen kannst
3) Du solche sachen immer zu Persöhnlich nimmst (Ich hasse dich nicht auch wenn du das immer behauptest)
4) Dein Verhalten öfters eher unreif, fast schon Kindisch ist.
5) Du mit Konflikten nicht umgehen kannst.
6) Du doch öfters eher penetrant und ein wenig aufdringlich bist.
7) Du Aufgaben nicht zuende führst.

Und zu guter letzt kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum du das Thema jetzt hier fast einen Monat später nocheinmal künstlich in aller Öffentlichkeit aufbauschen willst. Akzeptiere unsere Entscheidung oder lass es gut sein.
Ich persöhnlich habe nichts gegen dich Pokemon, ich kann dich eigendlich recht gut leiden. Abgesehen von gelegentlichen Kopfschmerzen im Teamspeak kann man sich eigendlich mit dir unterhalten. Nur sehe ich dich nicht als Moderator. Ich für meinen Teil denke das Stammspieler ein guter Rang für dich ist, der Rang zeigt das du dich doch ein wenig vom normalem Spieler unterscheidest Smile
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! Empty
BeitragThema: Diskusion   Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! EmptyMo Mai 27, 2013 1:14 am

Nickless wende doch da bist dna komm ts3 zu mir und red mit mir ich muss mit dir reden!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über meine Bewerbung für Moderator!   Diskussion über meine Bewerbung für Moderator! Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion über meine Bewerbung für Moderator!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung als Moderator
» Meine Bewerbung.
» Bewerbung für als Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Diskussionen-
Gehe zu: