PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dorian7160




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Deutschland

Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 Empty
BeitragThema: Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160   Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 EmptyDo Apr 25, 2013 3:50 am

mein name ist dorian und Ich will mich bewerben.Ich bin kreativ nett und verantwortungvoll und hilsbereit und ich helfe auch anfängern und mein name in minecraft ist dorian7160 Very Happy. Und mein Zwilling heißt fabian123f das war nicht so viel aber ich glaube das man einfach anfänger hilfen sollte und hilfsbereit sein sollte Very Happy.







Ich will Admin werden weil ich dem Server helfen will und Anfängern und Spielern helfen und dem Team und tolle Events Machen Zum Beispiel Hunger games oder Häuser bauen und ich habe noch viel mehr idden



Mein Alter 11 Hobby bauen Ich bin nett helfe gern und spende gern.


Ich weiß ich bin 11 Aber bitte gibt mir eine schance.


Zuletzt von dorian7160 am Sa Apr 27, 2013 8:29 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Ich will anfängern und spielern helfen und dem Team.)
Nach oben Nach unten
Redo666

Redo666


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 Empty
BeitragThema: Hahaha   Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 EmptyDo Apr 25, 2013 3:58 am

Lieber dorian7160

In deinen Profildaten steht du bist 21 Stimmt das ?
Was soll das für eine Bewerbung sein du hast ein Satz ohne punkt und Komma abgeschickt und, wenn man mit 21 soviel Rechtschreibfehler in einem Satz baut, kann man glaube ich nicht mehr dazu sagen, außer "Abgehlehnt"!

Schau dir doch mal eine, vielleicht nicht perfekte aber wenigstens anständige Bewerbung an, klicke hier.

MfG
Redo666
Nach oben Nach unten
Regionalbahn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160   Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 EmptyDo Apr 25, 2013 4:01 am

Moin

Sehe ich genauso. ich glaube es ist fürs Team besser, dass wir so bleiben wie wir sind

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160   Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 EmptyDo Apr 25, 2013 6:42 pm

Überarbeite deine Bewerbung bitte nocheinmal. Lies bitte vor dem Posten
http://planb-minecraft.de/news/89
Ergänze die Fehlenden Punkte und Formuliere ruhig auch mal einen Vernünftigen Text. Überzeuge uns warum wir genau _dich_ nehmen sollten. Sei im Teamspeak vorstellig.
Hilf uns mit deiner Bewerbung die Entscheidung leichter zu machen.
Wessen Zwilling du bist Spielt zum Glück keine Rolle lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160   Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Dorian will mich als admin bewerben in minecraft heiße ich dorian7160
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Admin
» Bewerbung als Admin
» Aus mit PlanB-Minecraft.de!
» Bewerbung für admin
» Bewerbung für Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Admin-
Gehe zu: