PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inaktivität von [Techniker]Redo666

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Redo666

Redo666


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Inaktivität von [Techniker]Redo666 Empty
BeitragThema: Inaktivität von [Techniker]Redo666   Inaktivität von [Techniker]Redo666 EmptyMi Mai 15, 2013 2:30 am

Hey Community & Kollegen,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich in den letzen Wochen überhaupt gar nicht online. Dies ist ganz leicht erklärt es ist kurz vor den Schul Ferien und die letzten Wochen, spielen nochmal eine sehr große Rolle für die Versetzung in die 12. Klasse. Die letzten Arbeiten sind nochmal sehr wichtig für das Jahresendzeugnis, mit dem ich mich auch zu einer Ausbildung bewerbe!
Deswegen bitte ich um euer Verständnis das ich die nächsten paar Wochen kaum Online bin.
Und noch nebenbei benutze ich meine komplette Freizeit wenn vorhanden, mit dem Vote Plugin.

Ich bedanke mich sehr für eure Geduld Team, ich hoffe ich habe euch als Techniker nicht enttäuscht und kann es euch noch beweisen das ich es drauf habt.


ps, dieses Thema ist eigentlich nur ans Team gerichtet, damit ich auch weiterhin euer Techniker sein darf, und ihr auch seht das ich mein Titel als Techniker sehr shätze und ernst nehme. Smile

Mit freundlichen Grüßen
euer Redo666
Nach oben Nach unten
Regionalbahn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Inaktivität von [Techniker]Redo666 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität von [Techniker]Redo666   Inaktivität von [Techniker]Redo666 EmptyMi Mai 15, 2013 2:33 am

Moin

Von meiner Seite geht alles klar. Nur voher bescheid sagen

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität von [Techniker]Redo666 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität von [Techniker]Redo666   Inaktivität von [Techniker]Redo666 EmptyDo Mai 16, 2013 4:17 pm

Dito!

Edith sagt: Verschoben nach Abwesenheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität von [Techniker]Redo666 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität von [Techniker]Redo666   Inaktivität von [Techniker]Redo666 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität von [Techniker]Redo666
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Admin von Redo666

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Off Topic :: Abwesenheit-
Gehe zu: