PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung zum Admin von Redo666

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redo666

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 21
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Bewerbung zum Admin von Redo666   Fr Apr 12, 2013 2:42 pm

Sehr geehrtes Team von Plan-B,

mein Name ist Brian aka. Redo666 ich bin 17 Jahre jung, und zurzeit absolviere ich mein 2 jähriges Fachabtitur in der Fachrichtung Informationsverarbeitung und Wirtschaftsverwaltung. Wo ich dirverse Sachen wie Programmieren, Webseiten gestaltung uvm. erlerne.

Kommen wir zum Grund wieso ich mich zum Admin bewerbe, ich habe gesehen das der Server noch die ein oder andere Lücken hat. Wo ich weiß, dass ich einiges verbessern könnte und euch meine Hilfe nur zu guten kommen würde. Um meine Referenzen jetzt auch gerecht zu werden, sage ich euch was ich in den letzten Tagen schon auf Plan-B gemacht habe. Viele haben mich bestimmt schon viel im ts gehsehen und das ich sehr viel mich mit nickless unterhalten habe, und einiges outgame gemacht habe. Zum Beispiel hatten wir den Plan das ich dass VotePlugin umscripte, was ich erfolgreich geschafft habe und zurzeit perfekt auf dem TestServer funktioniert, gleichzeitig habe ich noch einen neuen Banner designed für die Website, zudem bin ich noch dabei ein Chat Plugin zu programmieren, was mir sehr viel Zeit raubt weil es wirklich komplitziert ist deswegen ist mein Ingame Fortschritt in den letzten Tagen noch nicht sehr weit ausgeprägt. Ich hoffe aber das wenn ich eure Wünsche was in der Technik der Plugin programmierung etc. angeht, zurechtgestellt habe und nickless und Ich den Server, auf dem neuen rooter, ohne Bugs zum laufen gebracht haben, werde ich Natürlich auch sehr Aktiv Ingame sein und allen Usern Helfen.

Nochmal zusammengefasst was ich kann und wieso ihr grade mich als Admin nehmen solltet:

  • Websiten/Forum gestalten und coden ist kein Problem für mich.
  • Plugins configurieren und zu verstehen ist kein Problem für mich.
    Das heißt das ich mich mit jedem Plugin was es gibt sehr gut verstehen kann, da ich schon seit knapp 2 Jahren mit Bukkit Plugins arbeite.
  • Ingame Kompetenz durch meine gute Rechtschreibung und meiner feinfühligen Art, kann ich mich sehr gut mit jeden User in jeder Lage umgehen,
    und durch mein wissen wie der Server aufgebaut ist und mit welchen Plugins, kann ich bestimmt ganz leicht jede Frage sofort beantworten die mir gestellt wird.

Ich wünsche mir doch das ich die nächsten Tage oder Wochen mal in Kontakt mit jedem Team Mitglied komme, und mich Natürlich mit jedem sehr gut verstehen werde. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Redo666 // Brian
Nach oben Nach unten
Regionalbahn



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Admin von Redo666   Fr Apr 12, 2013 9:50 pm

Moin

Endglich ,mal ne gute Bewerbung Very Happy

Ich selber habe von dir noch nichts gehört bzw dich noch nit aufm server gesehen. ich würde sagen warten wir noch ein paar Wochen.

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Redo666

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 21
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Admin von Redo666   Fr Apr 12, 2013 10:33 pm

Hey Regionalbahn

Danke für dein Konpliment erstmal, aber ich habe noch eine Frage. Könntest du bitte nochmal genauer erläutern wieso ich denn noch ein paar Wochen warten sollte?
Ich denke ich erfülle alle Vorraussetzungen hervorragend, und nur weil ich ingame nicht sehr aktiv bin und eigentlich die ganze Zeit den Server bei Plugins.. etc. geholfen habe spricht nichts gegen mich oder? Smile

ps.: Ich denke wenn man sich auch nochmal den Zeitpunkt anschaut, wann ich die Bewerbung geschrieben habe dan sieht man das ich sehr aktiv bin.
MfG
Redo
Nach oben Nach unten
Regionalbahn



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Admin von Redo666   Sa Apr 13, 2013 12:01 am

Moin

bisher hast du mein Ok. ich spreche mal mit den anderen

MfG regio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Admin von Redo666   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Admin von Redo666
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende für die Copyright-Abzocke
» Nie wieder Raucherpausen?
» Google Logos
» Schubhaftzentrum Vordernberg: LUXUS Pension für Asylanten Verbrecher um 20 Millionen € Steuergeld
» HEINZ SCHADEN - OLYMPIASKANDAL Salzburg 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Admin-
Gehe zu: