PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laggs und Bugs in der FArmingwelt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkSlimeLP




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.13

Laggs und Bugs in der FArmingwelt Empty
BeitragThema: Laggs und Bugs in der FArmingwelt   Laggs und Bugs in der FArmingwelt EmptySo März 17, 2013 10:46 am

HEy Team neuerdings werde ich in der farmingwelt oft zurückgeschmissen und ich sehe erze die kurz darauf verschwinden anscheinend ist das wegen irgendeinem plugin ich würde euch bitten da irgendwas zu unternehmen da es wirklich nervig ist und es eig. keinen spss macht zu minen.

Ich hoffe auf baldige Antwort

DarkSlimeLP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laggs und Bugs in der FArmingwelt Empty
BeitragThema: Re: Laggs und Bugs in der FArmingwelt   Laggs und Bugs in der FArmingwelt EmptySo März 17, 2013 9:36 pm

Schön das dir unser Anti X-Ray Aufgefallen ist.
Hier mal ein kleiner Vergleich:

Mit Anti X-Ray (Erze sind Farblich Markiert)
Laggs und Bugs in der FArmingwelt 2013-013
Ohne Anti X-Ray (Erze sind Farblich Markiert)
Laggs und Bugs in der FArmingwelt 2013-010

Anderer X-Ray Mod (Nodus) im Direktem Vergleich
Laggs und Bugs in der FArmingwelt XpFW6m9

Bislang bist du aber der Einzigste der dadurch Lags oder sonstige Fehler hat. Andere Spieler sagen es wäre alles OK. Daher gehe ich davon aus, das der Fehler bei Dir zu suchen ist.

grüße nickless07
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Laggs und Bugs in der FArmingwelt Empty
BeitragThema: Diskusion   Laggs und Bugs in der FArmingwelt EmptyMo März 18, 2013 2:21 am

Da muss ich aber was sagen nickless ich habe auch schon von anderen gehört das es bei ihnen auch so ist
Nach oben Nach unten
Samuel_MC

Samuel_MC


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.13

Laggs und Bugs in der FArmingwelt Empty
BeitragThema: anti xray plugin fixen???   Laggs und Bugs in der FArmingwelt EmptySa Apr 06, 2013 12:26 pm

kann man das nich fixen, dass auch leuten wie mir die kein xray nutzen manchmal fake dias oder fake emeralds angezeigt werden???
Nach oben Nach unten
MatiMan200

MatiMan200


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 28
Ort : München

Laggs und Bugs in der FArmingwelt Empty
BeitragThema: Re: Laggs und Bugs in der FArmingwelt   Laggs und Bugs in der FArmingwelt EmptySa Apr 06, 2013 10:12 pm

Zitat :
fake dias oder fake emeralds angezeigt

Mach dir nix draus, das hab ich auch des Öfteren. Mir macht es aber nichts aus.

Aber wenn sich so viele beschweren (ka, wie viele), dann müsste man schon
etwas dagegen unternehmen. Aber erst warten wir mal gespannt auf den
neuen Server. Ich glaube, dass da alles gefixt wird. affraid
Nach oben Nach unten
https://planb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Laggs und Bugs in der FArmingwelt Empty
BeitragThema: Re: Laggs und Bugs in der FArmingwelt   Laggs und Bugs in der FArmingwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Laggs und Bugs in der FArmingwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laaaags beim abbauen.
» Reset Der Farmingwelt/Spendenverbesserung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Allgemein :: Diskussionen-
Gehe zu: