PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team
PlanB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaxBalint




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.12

Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator Empty
BeitragThema: Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator   Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator EmptyFr Dez 07, 2012 4:02 am

Hallo ich bin der Spieler MaxBalint und ich möchte Mod(erator) auf diesem Server werden.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich habe Skype und kenne mich auch sehr gut mit World Edit und Wolrld Guard aus.
Ich bin bereits Admin auf einem andrem Server und bin auch ansonsten eine Qualifizierte Person für diese Stelle.
Ich lebe in Deutschland und wurde auch hier geboren.
Nach oben Nach unten
Sebastianxy1




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : am Arsch der Welt

Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung   Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator EmptyFr Dez 07, 2012 4:04 am

Erzähl bitte mal etwas mehr über dich also was du noch so draufhast und so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator   Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator EmptyFr Dez 07, 2012 5:09 am

1. Kennen wir dich (noch) nicht, komm doch einfach mal in den TS³
2. Reicht nicht ein!! Server auf dem man Spielt? Ich kann mir jedenfalls ncht vorstellen noch zusätzlich auf einem anderem Server Täglich 3 Stunden zu sein.
3. Wo du lebst Spielt keine Rolle Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator   Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator EmptyDi Dez 11, 2012 4:32 am

Max hat abgelehnt weil er keinen Creative Mode oder Wordledit bekommen hätte.
Thema verfehlt - Moderator/Admin oder sonstige Ränge sind hier NICHT zum cheaten da. Vielleicht solltest du dich vorher Informieren was es heisst Moderator zu sein.
Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator Thread10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator   Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiermit erkläre ich mein Interesse an einer Stelle als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung für Moderator
» BW als Moderator
» Bewerbung für als Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Moderator-
Gehe zu: