PlanB
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum von PlanB!

Auf dem Anmelden-Button kann man sich registrieren.
Wir hoffen, dass du aktiv bleibst.


Mit freundlichen Grüßen

das Plan-B-Team



 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für einen Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Bewerbung für einen Admin   Do März 21, 2013 9:00 am

Hallo PlanB-Team,
ich bin es, euer Dennis050297!
Ich bin 16 Jahre alt, beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik (wie man wahrscheinlich sieht) sehr gut und ich bin nett zu den anderen!
Ich helfe Leuten auf diesem Server sehr gerne und denke, dass ich zu den anderen ein sehr gutes Verhältnis habe!
Ich möchte mich hiermit als Admin bewerben, aber ich kenne mich mit den neuen Befehlen, die man als Moderator hat, nicht aus! Ich hoffe ihr könnt mir alles beibringen
(zB. mit der Konsole) und könnt mich zum Admin machen! Gerne bin ich bereit, erstmal Admin auf Probezeit zu sein, aber wenn es nicht geht, würde ich gerne den Rang Moderator behalten, da es mir im Team sehr viel Spaß macht. Ich war mal Stammspieler und anschließend Moderator und ich denke, dass ich meinen Job als Moderator sehr gut gemacht habe. Ich hoffe ihr könntet mich erstmal als Probe zum Admin machen und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!
Danke ^^

Euer Dennis050297 flower
Nach oben Nach unten
nickless07

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Internetz.exe

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin   Fr März 22, 2013 5:14 am

Also als Administrator sehe ich dich jetzt noch nicht, du hast ja grade erstmal die Moderator Probezeit hinter dir.
Nach oben Nach unten
http://07n.de
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin   Fr Apr 05, 2013 11:50 am

Nur so als Frage: hätte ich jetzt mal eine Chance ein Administrator zu werden? Ich wäre so gerne ein Administrator und würde bereit sein, die befehle und Aufgaben des admins zu lernen. Ihr sucht ja auch einen admin und ich könnte diese Lücke füllen. Wenn es nötig ist, schreibe ich auch gerne eine neue Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Euer Dennis
Nach oben Nach unten
Regionalbahn



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin   Sa Apr 06, 2013 2:48 am

Hi Dennis

Meiner meinung würde ich noch nein sagen, da wir zwar welche suchen aber du bist meiner meinung noch nit lang genug mod. ich würde noch ein bissl warten.

MfG Regio
Nach oben Nach unten
Dennis050297



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 20
Ort : Alsdorf (Aachen)

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin   Sa Apr 06, 2013 5:18 am

alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Admin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanB :: Bewerbungen :: Bewerbung für Admin-
Gehe zu: